Michl: dringendes Problem mit Outlook

Hallo Zusammen,
in unserem Unternehmen haben wir Servergespeicherte Profile eingeführt.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft alles wunderbar. Nur ein dickes Problem hab ich jetzt:
Wenn el Cheffe sein Outlook schließt kommt jedes mal eine Fehlermeldung (Kernel32.dll fehler!!!!)  und Outlook muss beendet werden. Wir haben schon alles probiert aber nix klappt.(updates,neuinstallation von office, etc)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wo das Problem liegt und was man dagegen tun kann...

Gruß
Michl

1. Hallo Zusammen,
    in unserem Unternehmen haben wir Servergespeicherte Profile eingeführt.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft alles wunderbar. Nur ein dickes Problem hab ich jetzt:
    Wenn el Cheffe sein Outlook schließt kommt jedes mal eine Fehlermeldung (Kernel32.dll fehler!!!!)  und Outlook muss beendet werden. Wir haben schon alles probiert aber nix klappt.(updates,neuinstallation von office, etc)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wo das Problem liegt und was man dagegen tun kann...

u.U. neu installieren.

Gruß
    Reiner

1. ist schon geschehen, aber der fehler ist trotzdem noch da

1. ist schon geschehen, aber der fehler ist trotzdem noch da

was ist bei "Al Cheffe" denn anders als an Deinem Rechner?
        Einfach mal systematisch Fehler ausschließen...

Gruß
        Reiner

1. Es ist gar nichts anders, von der Software Seite aus gesehen ist da kein unterschied.lediglich ne andere graka und ein neuer Prozessor.
          und wir haben es sowohl mit den alten, als auch mit den neuesten treibern versucht.

Gruß
          Michl