WBB Light Forum - sid= ... bleibt leer??
Griever
- php
0 Griever0 Johannes Kuhn0 Griever
Hi.
Ich habe ein Problem.
Ich habe nun ein Forum erstellt, welches so an und für sich gut läuft. jedoch ist es nicht möglich, auf das eigene Profil zu gehen. Geschweige denn auf das anderer. Kann mir jemand helfen?
Ihre wBB Version: 1.0.2 <
Hier der Link zur seite: http://richard201.ri.ohost.de/ einfach mal einloggen und auf "Profil" klicken. (testaccount: name: usertest, Pass: usertest)
MFG
Griever
Nach reichlicher Überlegung habe ich das Forum wieder gelöscht und wechsel zu einer anderen Version.
MFG
Griever
War gerade drauf gewesen, jetzt kommt nur noch Index of /
Jemand hat die Dateien gelöscht.
Es gibt sie also nicht mehr.
Beim wbb-lite bleibt dass Feld sid leer, wenn Cookies aktiviert
sind.
Noch eine Frage:
wurden die Daten per Hand (PHPmyAdmin etc.) in die Datenbank eingetragen?
In diesem Fall muss ebenso ein Eintrag in der bb1_userfields gemacht werden, da sonst die SQL-Abfrage bei existierendem Benutzer nichts zurückgibt.
War gerade drauf gewesen, jetzt kommt nur noch Index of /
Jemand hat die Dateien gelöscht.
Ja ich.
Es gibt sie also nicht mehr.
Beim wbb-lite bleibt dass Feld sid leer, wenn Cookies aktiviert
sind.
Das ist ja das kuriose (gewesen). Sowie mit alsauch ohne diese Einstellung bleibt diese leer.
Noch eine Frage:
wurden die Daten per Hand (PHPmyAdmin etc.) in die Datenbank eingetragen?
In diesem Fall muss ebenso ein Eintrag in der bb1_userfields gemacht werden, da sonst die SQL-Abfrage bei existierendem Benutzer nichts zurückgibt.
Wurde automatisch via install.php gemacht ...
Ich habe das forum jetzt neu hochgeladen. Ihr könnt es euch auf der selben seite nochmals anschauen. Es sind jedoch 2 foren darauf, da mir das wbb-forum nicht wirklich gefallen hat. Aber dafür läuft es (kurioserweise) nun.
MFG
Griever