Hans: Klitschko-Kampf als Livestream?

Hallo,

hab z.Z. leider keinen Fernseher zur Hand, würde gerne trotzdem den Klitshckokampf heute abend sehen... Gibt es da eine Möglichkeit per Livestream?

Danke,
Hans

1. hallo

würde gerne trotzdem den Klitshckokampf heute abend sehen... Gibt es da eine Möglichkeit per Livestream?

http://sport.rtl.de/boxen/boxen_home.php

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. mmmh... sieht nicht so aus oder?

1. hallo,

mmmh... sieht nicht so aus oder?

Naja, mach dir nix draus. Klitschko hat überlegen gewonnen, wenn auch "nur" durch TKO und nicht durch einen "echten" Niederschlag, wie es die Zuschauer offenbar wollten. War ein bißchen langweilig.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        1. Naja, mach dir nix draus. Klitschko hat überlegen gewonnen, wenn auch "nur" durch TKO und nicht durch einen "echten" Niederschlag, wie es die Zuschauer offenbar wollten. War ein bißchen langweilig.

Hi,
          viel Ahnung vom Boxen hast du nicht, gell?

Klar der Kampf war langweilig weil der Gegner nicht den richtigen Biss hatte. Hatte wohl einen schlechteren Klitschko erwartet und war sichtlich überrascht.

Aber nur ein "TKO".... Du weisst schon dass ein echter KO sehr sehr selten ist?

Martini

1. hallo,

viel Ahnung vom Boxen hast du nicht, gell?

Doch, natürlich. Ich weiß zum Beispiel, daß es beim Boxen kein "Abseits" gibt, obwohl ich das gerne mal einführen wollte. Allerdings finde ich die Verklopperei bescheuert. Das Dümmste ist es immer, wenn die ganz schweren Jungs sich immer erst eins auf die Nase hauen und sich dann liebevoll umarmen. Aber immerhin: Boxkämpfe gabs auch schon vor ein paar tausend Jahren.

Du weisst schon dass ein echter KO sehr sehr selten ist?

Och, dafür gibts ja Fernseharchive. Da kann man sich Dutzende davon hintereinanderweg anschauen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
            Visitenkarte
            1. Hi Christoph,

Das Dümmste ist es immer, wenn die ganz schweren Jungs sich immer erst eins auf die Nase hauen und sich dann liebevoll umarmen. »»

So gehts in manchen Ehen auch zu ;-)

Aber im Ernst, das zeigt dir doch, dass es wirklich nur Sport ist und nicht wirklicher Hass, meisstens zumindest. Da finde die asiatischen Hahnenkämpfe und Hundekämpfe wesentlich brutaler.

Du weisst schon dass ein echter KO sehr sehr selten ist?

Och, dafür gibts ja Fernseharchive. Da kann man sich Dutzende davon hintereinanderweg anschauen.

Die meissten KO's, die du wahrscheinlich meinst, sind TKO's

Martini