Java Script Builder gesucht
Tobi
- javascript
Hallo,
ich suche einen guten Java Scriptbulder mit den ich horizontale ausklappbare Navigationsleisten erstellen kann.
Probelm: Er muß wenn ich sie Navileiste in einem Frame einfüge, sich über einenanderen ausklappen.
Gruß Tobi
Moin
Probelm: Er muß wenn ich sie Navileiste in einem Frame einfüge, sich über einenanderen ausklappen.
Das geht nicht!
Gruß
rfb
Moin
Das geht nicht!Gruß
rfb
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll! was ist z.B. Hier?
Gruß Tobi
Hallo!
Was meinst du damit?
Wo hier?
ciao, ww
Hallo!
Was meinst du damit?
Naja ich möchte wenn man mit der maus über die leiste geht sie sich ausklappt. die leiste soll sich in einem von 2 frames befindet. mein problem ist jetzt, dass das ausgeklappte menü nur im oberen frame angezeigt und "abgeschnitten" wird.
Ich möchte doch das sich das menü über beide frames ausklappt!
Hoffe es so erklärt zu haben, dass ihr versteht was ich meine.
Danke gruß Tobi
Wo hier?
www.fc-union-berlin.de
ciao, ww
Moin
Hoffe es so erklärt zu haben, dass ihr versteht was ich meine.
habs schon verstanden, es geht aber einfach nicht!
www.fc-union-berlin.de
wo ist da ein Menü? Wo Frames?
Gruß
rfb
Moin
hier kurz zur Erklärung:
alle Elemente einer Seite werden in einem Fenster angezeigt, sie können nicht aus dem Anzeigefenster herausragen. Frames werden hier wie eigenständige Fenster betrachtet.
Gruß
rfb
Moin
hier kurz zur Erklärung:alle Elemente einer Seite werden in einem Fenster angezeigt, sie können nicht aus dem Anzeigefenster herausragen. Frames werden hier wie eigenständige Fenster betrachtet.
Gruß
rfb
Gut!
Wenns nicht geht gibt es einen andere Lösung?
Hello,
Wenns nicht geht gibt es einen andere Lösung?
klar: verzichte auf Frames und arbeite z.B. mit der CSS-Eigenschaft overflow.
MfG
Rouven