Tobi: Java Script Builder gesucht

Hallo,

ich suche einen guten Java Scriptbulder mit den ich horizontale ausklappbare Navigationsleisten erstellen kann.

Probelm: Er muß wenn ich sie Navileiste in einem Frame einfüge, sich über einenanderen ausklappen.

Gruß Tobi

1. Moin

Probelm: Er muß wenn ich sie Navileiste in einem Frame einfüge, sich über einenanderen ausklappen.

Das geht nicht!

Gruß
    rfb

--
    Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
    (Galileo Galilei)
    1. Moin

Das geht nicht!

Gruß
      rfb

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll! was ist z.B. Hier?

Gruß Tobi

1. Hallo!

Was meinst du damit?

Wo hier?

ciao, ww

--
        Schäuble:
          "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
        1. Hallo!

Was meinst du damit?

Naja ich möchte wenn man mit der maus über die leiste geht sie sich ausklappt. die leiste soll sich in einem von 2 frames befindet. mein problem ist jetzt, dass das ausgeklappte menü nur im oberen frame angezeigt und "abgeschnitten" wird.

Ich möchte doch das sich das menü über beide frames ausklappt!

Hoffe es so erklärt zu haben, dass ihr versteht was ich meine.

Danke gruß Tobi

Wo hier?

www.fc-union-berlin.de

ciao, ww

1. Moin

Hoffe es so erklärt zu haben, dass ihr versteht was ich meine.

habs schon verstanden, es geht aber einfach nicht!

www.fc-union-berlin.de

wo ist da ein Menü? Wo Frames?

Gruß
            rfb

--
            Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
            (Galileo Galilei)
            1. Moin

hier kurz zur Erklärung:

alle Elemente einer Seite werden in einem Fenster angezeigt, sie können nicht aus dem Anzeigefenster herausragen. Frames werden hier wie eigenständige Fenster betrachtet.

Gruß
              rfb

--
              (Galileo Galilei)
              1. Moin

hier kurz zur Erklärung:

alle Elemente einer Seite werden in einem Fenster angezeigt, sie können nicht aus dem Anzeigefenster herausragen. Frames werden hier wie eigenständige Fenster betrachtet.

Gruß
                rfb

Gut!

Wenns nicht geht gibt es einen andere Lösung?

1. Hello,

Wenns nicht geht gibt es einen andere Lösung?

klar: verzichte auf Frames und arbeite z.B. mit der CSS-Eigenschaft overflow.

MfG
                  Rouven

--
                  -------------------
                  He is entertaining both out of the car and in the car because if you tell him that a corner is almost flat then he is the guy who is going to try to take it flat even if it means shunting it the other side of it, he will come with the data and say 'hey, I may have crashed and destroyed the car, but I was flat-out'. That is an interesting quality that he has!  --  Team Member on Jacques Villeneuve