Adressänderung bei Umleitung?
Weyrosi
- webhosting
Guten Morgen Community!
Ich habe ein Problem: Ich hoste mehrere Umfragen auf einem externen Dienst. Dazu habe ich aber .de Domains registriert, auf eine Quelldatei verweisen. Diese wiederrum leitet um zu dem externen Dienst.
Wenn ich das aber so mache, ändert sich oben die Adresse in die des externen Dienstes. Wie kann ich das verhindern, und nachwievor meine registrierte Domain oben anzeigen lassen?
Wenn ich das aber so mache, ändert sich oben die Adresse in die des externen Dienstes. Wie kann ich das verhindern, und nachwievor meine registrierte Domain oben anzeigen lassen?
Auch wenn ich dafür bestimmt Prügel beziehe, aber schau dir mal an, wie die diversen de.vu-Seiten das lösen. Und weil ich Masochist bin, weise ich dich noch auf IFrames hin.
Siechfred
Also bitte? Mir hilft deine Antwort keinen Meter! Bin ich unverschämt das zu fragen,
weil ich ohne das geringste Vorwissen eine kleine Umleitung bauen möchte?
Wenn das so ist, dann sag das ruhig....
hi,
Also bitte? Mir hilft deine Antwort keinen Meter!
Wieso nicht?
Bin ich unverschämt das zu fragen, weil ich ohne das geringste Vorwissen eine kleine Umleitung bauen möchte?
Dass du zu diesem Thema offenbar nicht recherchiert hast, könnte man vielleicht unverschämt nennen - denn die Frage taucht hier mit schöner Regelmässigkeit auf, eine Archivsuche sollte als genügend Treffer bringen.
Solltest du das bereits gemacht und "nichts gefunden" haben - dann hast du wohl falsch gesucht.
gruß,
wahsaga
Also bitte? Mir hilft deine Antwort keinen Meter!
Hast du dir den HTML-Quelltext einer de.vu-Seite mal angesehen? Falls du nicht weißt, wovon ich spreche, verlinke ich dir mal eine solche: http://www.idiotenapostroph.de.vu/.
Hast du in dem Nachschlagewerk, zu dem dieses Forum eine Ergänzung darstellt, nachgelesen? Vermutlich nicht: http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm.
Bin ich unverschämt das zu fragen, weil ich ohne das geringste Vorwissen eine kleine Umleitung bauen möchte? Wenn das so ist, dann sag das ruhig....
Du willst keine kleine Umleitung machen, du willst deine Besucher verarschen, da du ihnen die Quelle dessen, was sie sich gerade ansehen, vorenthältst. Das gilt gemeinhin als höchst suchmaschinenunfreundlich, bookmarkfeindlich und höchst unfein gegenüber den Seitenbesuchern. Deshalb habe ich Prügel befürchtet und du solltest die Finger davon lassen.
Siechfred
Also danke schon mal für die ausführliche Antwort!
-verarschen will ich hier niemanden, die Seite ist nur für eine Firmenumfrage, und die wollen halt nicht dass der anbieter der umfrage im titel erscheint!
Das nur zur "Rechtfertigung"
Das nur zur "Rechtfertigung"
Gut, dass du zuweilen unfein mit Anderen umgehst, hast du jetzt bewiesen. Im Übrigen musst du dich *vor mir* nicht rechtfertigen, ich bin weder dein Arbeit- oder Auftraggeber noch werde ich deine Seite höchstvermutlich je zu Gesicht bekommen. Nur soviel: Du weißt jetzt wie es geht, die Nachteile habe ich skizziert, alles andere ist deine Entscheidung.
Siechfred