Hallo!
da muss ich engin recht geben, war mein fehler
Ja, es war dein Fehler. So what? Ist doch egal. Jeder vertippt sich mal.
und echt erstmal uhrzeiten vergleich, außerdem ist es mehr spam sich über jeden mist hier auszulassen,
Tja, schon blöd, dass manche Menschen hier helfen wollen...
warum geht es nicht so: problem- vorschlag- idee- wasweißich- lösung.
Hmm... Dröseln wir das mal auf:
problem-
IMO fehlt da ein "-beschreibung". Die Problembeschreibung ist das wichtigste. Ohne eine gute Problembeschreibung kann man schlecht helfen. Leider sind die meisten Problembeschreibungen ziemlich dürftig.
vorschlag-
Das gibt es manchmal, aber nicht immer. Meistens, wenn das Problem nachvollziehbar ist, dann wird eine Lösung gepostet. Wenn ich allerdings z.B. sehe, dass auf lange Zeit ein Thread unbeantwortet bleibt, dann schaue ich ihn mir genauer an. Wenn ich denke ich kann irgendwie helfen, dann tue ich das. Vielleicht bringt es ja etwas. Und manchmal passiert es mir auch, dass ich etwas falsches sage. Aber, wie Engin völlig richtig gesagt hat, ist das auch nicht schlimm. Schließlich profitieren dann zwei davon. Was allerdings kein Grund ist, hier überall einfach mal eine Antwort zu posten, auch wenn man keine Ahnung hat ;-)
idee-
Die Idee kommt IMO dem Vorschlag ziemlich nahe
wasweißich-
Aha.
lösung
Jetzt schau mal, wie oft hier Threads beantwortet werden. Das siehst du entweder daran, dass sich jemand bedankt hat (die anständige Version) oder dass der OP einfach gar nicht mehr antwortet.
hier bei selfhtml ist es tierisch oft so: problem- keineahnung,trotzdem was geschrieben-
Wie oft kommt das vor? Hast du Links, also Beweise?
vielleichtdas- nein, geht net- ja wie auch,klugscheißerei- und noch ein streit um des kaisers bart- und dann mal was produktives usw.
Das lasse ich einfach so stehen. Was nicht heißen soll, dass ich dir zustimme.
wenn überhaupt eine lösung kommt.
Achja, stimmt ich wollte gerade sagen, dass das nicht stimmt, dann ist mir aber wieder eingefallen, dass 90% der Threads in der Forumshauptdatei unbeantwortet sind *scnr*
ich mein sty ich habs verrafft
Jop.
und de geschrieben,
Hab mich auch schon vertippt. Scheiß drauf! Hier gibt es niemanden, der deswegen jetzt sauer ist, oder?
aber das schon wieder so ausarten zu lassen
Der einzige, der etwas ausarten lässt, bist du. Dein Gemecker, dass hier "tierisch oft" klug geschissen wird, keine Lösung kommt oder man sich um "Kaisers Bart" streite, stimmt einfach nicht.
Ich habe dich korrigiert. Ich werde auch manchmal korrigiert. Ist doch egal. Nimm es nicht so schwer. Jeder macht mal Fehler.
ciao, ww
--
Schäuble:
"Wir können alles. Außer Rechtsstaat."