Hallo
Um es von vornherein klarzustellen. Ich bin gegen die Ausdehnung der Vorratsdatenspeicherung. Einige der Pläne unseres Bundesinnenministers und einiger seiner Kollegen auf Länderebene halte ich für Einschränkungen der Freiheitsrechte, denen kein adäquater Sicherheitsgewinn gegenübersteht.
Aber: Alle paar Tage kommt hier einer vorbei, der die werten Leser in einer penetranten bis lächerlichen Art und Weise dazu auffordert, sich gegen irgendetwas zu wehren, egal ob das wichtig/richtig/relevant ist.
Ab dem 01.01.08 soll freie, angstfreie Meinungsäußerung verboten werden.
Verboten? Warum und insbesondere wie soll es verboten werden, seine Meinung zu äußern. Traust du dich nicht, deine Meinung öffentlich als _du_selbst_ zu äußern? Ist deine Meinung so krude, dass du nicht zu ihr stehen willst?
Menschen werden gezwungen mit Viren und Trojanern andere Rechner zu kapern und diese als Anonymisierungsdienst zu missbrauchen.
Wieso wird irgendwer gezwungen, irgendwessen Rechner zu kapern? Weil irgendwas nicht mehr erlaubt sein soll, bist du gezwungen, Rechtsbruch zu begehen? Geistiger Dünnschiss, dein Gelaber!
Und übrigens: Lass diesen bekloppten Nickname weg. Du machst dich damit lächerlich. Ich nehme dir nicht ab, vom MFS verfolgt worden zu sein.
Tschö, Auge
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
<dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1