Verfolgt von der Stasi: Macht mit beim Kampf gegen die DDR 2.0

Hallo,

das ist ein Aufruf an alle HTMLer! Wenn ihr die Freiheit liebt, beteiligt  euch gegen die Aktion "gegen Vorratsdatenspeicherung".

Ab dem 01.01.08 soll freie, angstfreie Meinungsäußerung verboten werden.

Legale Anonymisierungsdienste wie Tor sollten verboten werden!

Menschen werden gezwungen mit Viren und Trojanern andere Rechner zu kapern und diese als Anonymisierungsdienst zu missbrauchen.
Die Vorratsdatenspeicherung wird eine Lawine von Trojanern lostreten, wenn Anonymisierung nur noch auf illegalem Weg möglich ist.

Helft mit, damit dieses nicht passiert!

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/108/1/

1. Hi,

als wenn das was bringen würde......

1. als wenn das was bringen würde......

Vor solchen Leuten wie dir habe ich glaube ich noch mehr Angst.
      Hat das Ende des 3. Reiches etwas gebracht? Ging das von alleine?

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Ortsgruppen

1. Hi,

Paranoid?

Vielleicht solltest Du die Amis bitten, hier nochmal einzumarschieren. Dann kommen Schäube & Co. nach Guantanamo und alles wird gut!

Gruß, Cybaer

--
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      2. Hi,

nein, aber eine lächerliche E-Mail hätte das regim in die Knie gezwungen oder was?

2. Hi,
    ich bin ebenso gegen diese von der Regierung initiierten Projekte/ Gesetze.
    Aber deshalb gleich die DDR auszurufen, das finde ich übertrieben und auch unnötig.

Sg Stefan

1. OK,

Aber deshalb gleich die DDR auszurufen, das finde ich übertrieben und auch unnötig.

Wenn du auch dagegen bist, was hast du dann dagegen gemacht?
      Hast du dich in deiner Umgebung mal umgeschaut, ob du vielleicht einer Gebetsgruppe beitreten kannst? Vielleicht hilft das auch!

Dann brauch man nix auszurufen und man kann sich heimlich - still und leise - dagegen wehren. Wäre eine echte Alternative! Alles hilft!

1. Hast du dich in deiner Umgebung mal umgeschaut, ob du vielleicht einer Gebetsgruppe beitreten kannst?

"Oh Großer Big Brother, man soll doch nur einen Gott haben und jetzt wollen DIE auch noch alles sehen und hören."

3. Hi,

Was für eine Meinung ist das, die man hierzulande nicht angstfrei äußern darf?

Legale Anonymisierungsdienste wie Tor sollten verboten werden!

Na, wenn sie verboten werden, dann werden sie nicht mehr legal sein, oder?

Die Vorratsdatenspeicherung wird eine Lawine von Trojanern lostreten, wenn Anonymisierung nur noch auf illegalem Weg möglich ist.

Klingt eher wie RAF 2.0.

Wenn die Gesetze nicht stimmen, dann wird halt (virtuelle) Gewalt angewendet?

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  4. Menschen werden gezwungen mit Viren und Trojanern andere Rechner zu kapern und diese als Anonymisierungsdienst zu missbrauchen.

Ja, ganz bestimmt, diese armen Menschen. Und überhaupt: Schuld sind immer die anderen.

5. Hallo

Um es von vornherein klarzustellen. Ich bin gegen die Ausdehnung der Vorratsdatenspeicherung. Einige der Pläne unseres Bundesinnenministers und einiger seiner Kollegen auf Länderebene halte ich für Einschränkungen der Freiheitsrechte, denen kein adäquater Sicherheitsgewinn gegenübersteht.

Aber: Alle paar Tage kommt hier einer vorbei, der die werten Leser in einer penetranten bis lächerlichen Art und Weise dazu auffordert, sich gegen irgendetwas zu wehren, egal ob das wichtig/richtig/relevant ist.

Verboten? Warum und insbesondere wie soll es verboten werden, seine Meinung zu äußern. Traust du dich nicht, deine Meinung öffentlich als _du_selbst_ zu äußern? Ist deine Meinung so krude, dass du nicht zu ihr stehen willst?

Menschen werden gezwungen mit Viren und Trojanern andere Rechner zu kapern und diese als Anonymisierungsdienst zu missbrauchen.

Wieso wird irgendwer gezwungen, irgendwessen Rechner zu kapern? Weil irgendwas nicht mehr erlaubt sein soll, bist du gezwungen, Rechtsbruch zu begehen? Geistiger Dünnschiss, dein Gelaber!

Und übrigens: Lass diesen bekloppten Nickname weg. Du machst dich damit lächerlich. Ich nehme dir nicht ab, vom MFS verfolgt worden zu sein.

Tschö, Auge

--
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
  6. Ich grüsse den Cosmos,

Wer sowas vermeintlich anonym postet, den nehm ich erstmal gar nicht ernst. Wenn du kein Rückgrat hast, mit deinem Namen zu deiner Meinung zu stehen, dann schreib am besten gar nichts.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)