bob: windows+e taste funktioniert nicht

hallo,

hatte vielleicht jemand das Problem, dass die win+e Tastenkombination nicht funktioniert? win+f funktioniert.

woran liegt das und wie kann man das lösen?

Danke und Gruss...

  1. Hallo bob,

    hatte vielleicht jemand das Problem, dass die win+e Tastenkombination nicht funktioniert? win+f funktioniert.

    Nein, funktioniert bei mir. Es öffnet sich da wie gewünscht gedit.

    Grüße aus Freiburg,
    Marian

    --
    Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen made only 22 million bugs!
    <!--[if IE]><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.getfirefox.com"><[endif]-->
  2. Ich grüsse den Cosmos,

    hatte vielleicht jemand das Problem, dass die win+e Tastenkombination nicht funktioniert? win+f funktioniert.

    Klappt bei mir einwandfrei. Es wird die Übersicht der virtuellen Desktops angezeigt.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. Hallo Manuel.

      hatte vielleicht jemand das Problem, dass die win+e Tastenkombination nicht funktioniert? win+f funktioniert.

      Klappt bei mir einwandfrei. Es wird die Übersicht der virtuellen Desktops angezeigt.

      Warum funst das dann bei mir nich? Männo.

      Einen schönen Freitag noch.

      Gruß, Mathias

      --
      ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
      debian/rules
      1. Ich grüsse den Cosmos,

        Warum funst das dann bei mir nich? Männo.

        Haddu nen MÄC oder so ein Linux-Dingens? Beim MÄC gibt so ne taste mit nem angebissenen Apfel drauf, glaub ich. Und für Linux gibts ne tastatur, da steht nicht "Alt" auf ner Taste, sondern "Kölsch".
        Funktioniert aber auch unter diesen Fenster-Dingens.

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
        1. Hallo Manuel,

          Und für Linux gibts ne tastatur, da steht nicht "Alt" auf ner Taste, sondern "Kölsch".

          Die ist aber nicht nur für Linux. Für Linux gibt es eine Tastatur da ist statt 'ner Fahne ein Tux drauf.

          Grüße aus Freiburg,
          Marian

          --
          Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen made only 22 million bugs!
          <!--[if IE]><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.getfirefox.com"><[endif]-->
  3. hatte vielleicht jemand das Problem, dass die win+e Tastenkombination nicht funktioniert? win+f funktioniert.

    woran liegt das und wie kann man das lösen?

    Ich hatte mal das Problem, dass der Rechner nach Drücken der genannten Tastenkombination herunterfuhr, Abhilfe brachte lustigerweise das Einspielen von Windows XP SP2.   :)

    1. Ich hatte mal das Problem, dass der Rechner nach Drücken der genannten Tastenkombination herunterfuhr

      Kluge Entscheidung Deines Rechners. Er wollte bestimmt verhindern, dass Du hier postest.

    2. Ich grüsse den Cosmos,

      Ich hatte mal das Problem, dass der Rechner nach Drücken der genannten Tastenkombination herunterfuhr, Abhilfe brachte lustigerweise das Einspielen von Windows XP SP2.   :)

      Its not a bug, its a feature. Extra für dich. Das du den rechner allerdings wieder booten kontest, ist ein bug, den sollten wir beheben.

      Möge das "Self" mit euch sein

      --
      Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
      ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  4. Yerf!

    hatte vielleicht jemand das Problem, dass die win+e Tastenkombination nicht funktioniert? win+f funktioniert.

    Ich hatte das Problem bisher nur vor einiger zeit auf den Rechnern der Berufsschule... irgend so ein lustiger Admin wollte scheinbar den Zugriff auf den Explorer sperren (auch im Startmenü oder per Rechtsklick auf Start). Das Arbeitsplatzsymbol war aber noch da... (und von da aus ists nur ein Klick auf "Ordener" damit man die Baumansicht des Explorers bekommt). Also keine Ahnung was das genau sollte ;-)

    Gruß,

    Harlequin