"Popup" über normalen Seiteninhalt legen?
Karsten
- programmiertechnik
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Beim NSLU2-Info-Forum (s. Link) habe ich gesehen, dass die ihre Such-Funktion als kleines Popup (oder wie man es nennen soll) über den eigentlich Seiteinhalt einblenden.
Weiß jemand, wie das gemacht wird?
Gruß,
Karsten
hi,
Beim NSLU2-Info-Forum (s. Link) habe ich gesehen, dass die ihre Such-Funktion als kleines Popup (oder wie man es nennen soll) über den eigentlich Seiteinhalt einblenden.
Weiß jemand, wie das gemacht wird?
Änderung von CSS-Eigenschaften wie absoluter Positionierung, ggf. durch Javascript dynamisch getriggert.
gruß,
wahsaga
Hast Du evt. einen Beispielcode?
hi,
Hast Du evt. einen Beispielcode?
Sicher - dan hattest du ja selber schon gefunden, Zitat:
Beim NSLU2-Info-Forum (s. Link)
gruß,
wahsaga
Sicher - dan hattest du ja selber schon gefunden, Zitat:
Scherzkeks ;-)
Der Link unter dem Suchen geht zu einer php-Datei, die man wohl schwer downloaden kann, oder?!?
hi,
Scherzkeks ;-)
Der Link unter dem Suchen geht zu einer php-Datei, die man wohl schwer downloaden kann, oder?!?
Selber Scherzkeks.
Diese PHP-Ressource ist lediglich als Fallback für die Nutzer verlinkt, die kein Javascript aktiviert haben, bei denen also das Suchfeld nicht in der Seite dynamisch eingeblendet werden kann.
gruß,
wahsaga
Selber Scherzkeks.
Diese PHP-Ressource ist lediglich als Fallback für die Nutzer verlinkt, die kein Javascript aktiviert haben, bei denen also das Suchfeld nicht in der Seite dynamisch eingeblendet werden kann.
Upsi ;-)
Das wäre mir gar nicht aufgefallen, sieht man aber, wenn man von den Seiten an das Wort Suchen sich annähert. Erst kommt die Link-Hand, dann später (über der Schrift) unten der Link zur PHP-Datei.
Cool, wahsaga, vielen Dank!
Mal schauen, ob ich es tranferiert bekomme :-)
Gruß,
Karsten