MySQL
Steffi
- datenbank
Muß eigentlich @mysql_close(); zum Schluß immer angegeben werden wenn
man mit @mysql_connect beginnt oder gibt es ganz bestimmte Ausnahmen?
Hi,
Muß eigentlich @mysql_close(); zum Schluß immer angegeben werden wenn
man mit @mysql_connect beginnt oder gibt es ganz bestimmte Ausnahmen?
nach was hast Du in der PHP-Dokumentation gesucht? Hast Du Dich dort auch über die Bedeutung des "@" informiert?
Cheatah
nach was hast Du in der PHP-Dokumentation gesucht? Hast Du Dich dort auch über die Bedeutung des "@" informiert?
Cheatah
Ich werde bald mal in der Dokumentation suchen, versprochen! :-) Habe mir erst vor kurzem einen Computer gekauft und muß irgendwann alles erst mal sacken lassen und bremsen, das ist klar.
Was bedeutet das "@"? Muß ich nun am Ende dieses close hinschreiben???
Gruß
Hi,
Ich werde bald mal in der Dokumentation suchen, versprochen! :-)
nicht bald. Jetzt. Der günstigste Zeitpunkt, um in einer Dokumentation zu suchen, ist genau der selbe, um mit der Altersvorsorge zu beginnen: *Jetzt*.
Habe mir erst vor kurzem einen Computer gekauft und muß irgendwann alles erst mal sacken lassen und bremsen, das ist klar.
Ja, das ist richtig. Umso langsamer solltest Du alles angehen.
Was bedeutet das "@"? Muß ich nun am Ende dieses close hinschreiben???
http://de.php.net/manual/de/language.operators.errorcontrol.php
Cheatah
Ist es im Umkehrschluß dann besser die @-Zeichen nicht zu verwenden, da man ja davon ausgeht, daß man korrekten Code schreibt? Oder anders ausgedrückt: Eigentlich ist es doch egal ob man @ oder nicht setzt, je nachdem ob man sich die fehler anzeigen möchte oder nicht oder wird dann auch dem User eine Fehlermeldung angezeigt wenn ein Fehler vorliegt?
Hi,
Ist es im Umkehrschluß dann besser die @-Zeichen nicht zu verwenden, da man ja davon ausgeht, daß man korrekten Code schreibt?
"@" ist problematisch, aber nicht unbedingt zu verteufeln. Während der Entwicklung sollte man es definitiv nicht einsetzen, nein, aber auf einem Live-System ist es in Verbindung mit einer sauberen Fehlerbehandlung (und _nur_ dann) oftmals durchaus sinnvoll.
Cheatah
"@" ist problematisch, aber nicht unbedingt zu verteufeln. Während der Entwicklung sollte man es definitiv nicht einsetzen, nein, aber auf einem Live-System ist es in Verbindung mit einer sauberen Fehlerbehandlung (und _nur_ dann) oftmals durchaus sinnvoll.
Habe nun in den Scripten "!" und "@" bei "if(!(@copy........." und
ein "@unlink" entfernt.
Läuft jetzt alles prima, aber leider werden die Bilder nicht angezeigt, es kommt so ein kleines Bild mit einem Kreuz.