Manni Z.
- software
Hallo!
Ich suche ein Programm mit dem ich an zisch 100000 mails versende, in dennen werbung für eine seite drin ist!! wo bekomme ich ein solches programm her!? währe sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!
MFG
Manni Z.
Hallo!
Ich suche ein Programm mit dem ich an zisch 100000 mails versende, in dennen werbung für eine seite drin ist!! wo bekomme ich ein solches programm her!? währe sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!
1. Nennt man das Spambot
2. Schreibt man sich sowas in der Regel selbst
3. Menschen hassen Spam
4. Hier bist du absolut falsch für solche Sachen
ERGO:
Such dir eine vernünftige Freizeitbeschäftigung und lass die Menschen mit deinem Spam in RUHE!
Grüße
hi,
Ich suche ein Programm mit dem ich an zisch 100000 mails
Du hast 100000 Mailadressen? Wo hastn die her, erzähl mal.
roro
Er möchte an Zisch 100.000 Mails schicken, nicht an 100.000 Adressen. Die Frage ist nur: Wer ist Zisch und womit hat er diese Aufmerksamkeit verdient?
Hallo!
Er möchte an Zisch 100.000 Mails schicken, nicht an 100.000 Adressen. Die Frage ist nur: Wer ist Zisch und womit hat er diese Aufmerksamkeit verdient?
:-D lol
ciao, ww
Ach ich Depperter, jetzt hab ich erstmal verstanden, was hier die Aufgabenstellung ist, mel culpa, Asche auf meine Glatze.
Also, im Forum-Archiv finden sich sicherlich Codeschnippel, wie sowas z.B. mit PERL gemacht werden kann.
roro
Also mit meinem E-Mail-Client (Thunderbird) ist das kein dramatisches Problem:
1. Einen Kontakt erstellen, in dem als "Email" schon einmal direkt ~ 100x die Adresse d'rin steht (dank c+p). ( Etwa so:
mail@example.org , mail@example.org , mail@example.org , mail@example.org , mail@example.org , mail@example.org , mail@example.org , mail@example.org , mail@example.org (...)
)
2. Die Email erstellen
3. Den Kontakt ca. 100 Mal doppelklicken (Adresse den Empfängern hinzufügen).
Wieviele haben wir jetzt? 100*100=10000. Alles klar, der Multiplikation sei Dank.
Trotzdem entgeht mir völlig der Sinn.