Cssler: Print: CSS wird nicht mehr dargestellt

Hallo

habe einen Webseite mittels CSS erstellt. nun habe ich das probelm, dass wen man die Seite druckt, alle Hintergrundfarben und Bilder fehlen! Die schriften stimmen jedoch!

An was könnte das liegen? habe keinen Print-CSS definiert, sondern nur eines für All!

thx

1. Hi,

An was könnte das liegen?

daran, dass Dein Browser so eingestellt ist, Bilder und Hintergründe nicht zu drucken.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

habe einen Webseite mittels CSS erstellt. nun habe ich das probelm, dass wen man die Seite druckt, alle Hintergrundfarben und Bilder fehlen! Die schriften stimmen jedoch!

Works as designed.
    Stell dir vor, sämtliche Hintergrundfarben (die ja oft relativ dunkel sind) würden mitgedruckt. Wie oft würdest du wohl die Tonerkartuschen oder Tintenpatronen deines Druckers erneuern?

Interessant finde ich allerdings, dass der IE≤6 die als Browser-Default eingestellte Hintergrundfarbe sehr wohl druckt, nicht aber die durch dei Webseite vorgegebene.

Ciao,
     Martin

--
    Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
      (wahsaga)