droom: DIV and mouseover

Ich habe meine Seite so:

<div id="div_erste">
<li onmouseover="document.getElementById('div_serv1').style.display='inline';" onmouseout="document.getElementById('div_serv1').style.display='none';">
  <a href="index.php?id=45#">More</a>
</li>

<div id="div_zweite" style="border: 1px solid #FFFFFF;display:none;position:absolute; left:35; top:110; background-color:red;"><a href="index.php?id=44">Andere Link</a></div>
</div>

Wenn man mit der Maus auf dem Link "More" geht, dann erscheint das andere DIV mit dem Link "Andere Link". Ich hätte gern dass dieser div mit id div_zweite lang genug bleibt, so dass ich mit der Maus drauf geht und der Link "Anderer Link" klicke.

Ich könnte auch das onmouseout herausnehmen aber dann erscheint den zweiten DIV immer. Der soll aber irgendwann -vielleicht nach 5 Sekunden, wenn man nicht mit der Maus drauf ist - verschwinden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

1. hi,

Wenn man mit der Maus auf dem Link "More" geht, dann erscheint das andere DIV mit dem Link "Andere Link". Ich hätte gern dass dieser div mit id div_zweite lang genug bleibt, so dass ich mit der Maus drauf geht und der Link "Anderer Link" klicke.

Ich könnte auch das onmouseout herausnehmen aber dann erscheint den zweiten DIV immer. Der soll aber irgendwann -vielleicht nach 5 Sekunden, wenn man nicht mit der Maus drauf ist - verschwinden.

Dann starte beim Verlassen des ersten Divs einen Timeout, der den zweiten Div mit fünf Sekunden Verzögerung ausblenden soll.

Statte weiterhin den zweiten Div mit einem onmouseover-Handler aus, der dieses Ausblenden unterbindet, wenn man sich über diesem zweiten Div befindet - sonst wird dieser nämlich nach den fünf Sekunden auf jeden Fall ausgelendet.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }