seite online ohne css testen?
Paul
- css
hallo allerseits,
ich möchte gerne verschiedene internetseiten online ohne css-formatierung anzeigen lassen.
der grund:
aus demonstrationsgründen für kunden. deshalb nützt es mir auch nichts, dass mein firefox zu hause oder irgendwelche toolbars das können.
auf fremden pcs läuft oft nur der ie, und der kann das ja nicht.
deshalb die frage: gibts ein online-tool, das so etwas simuliert?
ich kenne nur dieses hier, aber da muss man zunächst am zu testenden server eine datei hochladen, fällt also auch aus...
Hallo.
Wie wäre es, einfach die entsprechende(n) Seite(n) ohne die dazugehörige css-file hochzuladen.?
MfG, Kungschu.
Wie wäre es, einfach die entsprechende(n) Seite(n) ohne die dazugehörige css-file hochzuladen.?
es geht darum, das ganze bei fremden seiten zu demonstrieren, sowohl positiv- als auch negativbeispiele...
ich kenne nur dieses hier, aber da muss man zunächst am zu testenden server eine datei hochladen, fällt also auch aus...
http://www.besser-barrierefrei.de/barrierefreiheit/textbrowser-simulation.html
Roland
Hi Paul,
Viele Browser unterstützen so etwas vom User aus. Unter "Ansicht" in der Menüleiste kann man das meistents einstellen. Am Besten geeigent ist hier Opera der auch Stylesheets für das Simulieren von Textbrowser, u. a. anbietet.
Wenn du das nicht willst gibt es noch eine von mir NICHT empholene Lösung: Lade die Seite in einem Frame und deaktiviere alle Link-Elemente die Stylesheets einbinden mit der "disabled" Eigenschaft.
Mfg Xarden
Viele Browser unterstützen so etwas vom User aus. Unter "Ansicht" ...
du hast die Frage und vor allem die Erläuterungen dazu gelesen?
Struppi.
Hallo
ich möchte gerne verschiedene internetseiten online ohne css-formatierung anzeigen lassen.
Die wohl einfachste möglichkeit ist das Web-Developer Addon für den Firefox.
Dort kannst du CSS wie auch Javscript bequem per mausklick an- und ausschalten. Und vieles vieles mehr
https://addons.mozilla.org/firefox/60/
Gruß, Ulu
Hallo
Die wohl einfachste möglichkeit ist das Web-Developer Addon für den Firefox.
Dort kannst du CSS wie auch Javscript bequem per mausklick an- und ausschalten. Und vieles vieles mehr... deshalb nützt es mir auch nichts, dass mein firefox zu hause oder irgendwelche toolbars das können.
Das hast du auch gelesen? Es geht um eine Lösung für online stehende Seiten, die mit dem "nichteigenen" Browser funktioniert.
Zumindest für Fälle, in denen man per USB-Stick an den Rechner des Kunden herankommt, gäbe es die Möglichkeit, z.B. einen Firefox incl. Webdeveloper Toolbar von selbigem zu starten.
Tschö, Auge
Hi,
deshalb die frage: gibts ein online-tool, das so etwas simuliert?
Richte dir doch einen Proxy-Server ein, der das CSS herausfiltert.
Gruß, Cybaer
Hallo
deshalb die frage: gibts ein online-tool, das so etwas simuliert?Richte dir doch einen Proxy-Server ein, der das CSS herausfiltert.
Auf dem Rechner eines Kunden, dem er etwas demonstrieren will?
Tschö, Auge
Hi,
Richte dir doch einen Proxy-Server ein, der das CSS herausfiltert.
Auf dem Rechner eines Kunden, dem er etwas demonstrieren will?
Nein, auf dem Server, den er als Entwickler ja wohl hoffentlich hat.
Gruß, Cybaer