Andy: Preiswert ins Internet?

Hallo,

ich habe einen Handy-Vertrag mit homezone und brauche darum kein zusätzliches Festnetztelefon.

Doch wie komme ich jetzt ins Internet. Ich will eine Breitbandflatrate haben. Alle, die DSL anbieten, tun dies nur gemeisam mit einem Telefon. Das will ich aber ja gar nicht. Mir fällt höchstens noch Internet übers Kabelfernsehen ein. Habe aber eine Sat-Schüssel, sodass ich eigentlich auch das nicht will (bislang das Preiswerteste, was ich gefunden habe). Habt Ihr einen Tipp für mich?

Grüße
Andy

1. Hallo Andy,

ich habe einen Handy-Vertrag mit homezone und brauche darum kein zusätzliches Festnetztelefon.

http://www.alice-dsl.de/index.html

Gruß, Jürgen

2. Hallo

Doch wie komme ich jetzt ins Internet. Ich will eine Breitbandflatrate haben.

Bietet dein Funknetzbetreiber keinen UMTS-zugang an? Die gibt's für Vertragspartner meist zu vergünstigten Konditionen.

Tschö, Auge

--
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
    1. Kann ich da dann trotzdem meinen Klapprechner anschließen? Kenne mich mit UMTS und so nicht aus.

Andy

1. Ich grüsse den Cosmos,

Kann ich da dann trotzdem meinen Klapprechner anschließen? Kenne mich

Kommt auf dein Handy an, ob es als UMTS-Modem nutzbar ist. Bei den neueren Modellen ist das per Bluetooth oder USB kein Problem

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
        1. Ich hab bei mir ein normales homezone-handy und eine umts-box
          für dan Klapprechner.
          alles von O2, läuft alles super und recht preiswert.

3. Hallo,

die bieten DSL ohne Telefonanschluss an.

ike