OnClick eigebetterter frame HILFE
eisi
- javascript
programmiere für info ne homepage.
Versuche jetzt von meinem menü die einzelnen punkte mit nem frame zu verlinken, jedoch funktioniert das nicht. bin noch html-neuling also bitte einfach erklären.
<TR>
<a href=""><TD><font size="+2" color="yellow" face="Tahoma"><a href="http//www.google.de">
<input type="button" id="b1" style="height:100%; width:100%;"
onMouseover="this.style.backgroundColor='crimson'" onMouseout="this.style.backgroundColor='#dddddd'"
onClick="parent.fenster.location.href='G:\EISI - Info\BELEGARBEIT\bilder.html';" value="Coole Pic`s">
</a></font></TD></a>
</TR>
<iframe src=""
style="position:absolute; left:24%;" width="100%" height="90%" name="fenster">
</iframe>
das oben in der zelle(tr) ist vom menü und das unten drunter der frame. aber die verlinkung geht net.
HILFE!!! danke
hi,
<a href=""><TD><font size="+2" color="yellow" face="Tahoma"><a href="http//www.google.de">
Das ist schon mal kollosaler Unfug.
A darf kein TD enthalten, und auch kein weiteres darin verschachteltes A.
onMouseover="this.style.backgroundColor='crimson'" onMouseout="this.style.backgroundColor='#dddddd'"
onClick="parent.fenster.location.href='G:\EISI - Info\BELEGARBEIT\bilder.html';" value="Coole Pic`s">
Warum benutzt du keinen Link, wenn du verlinken willst - sondern stattdessen einen Button?
Bitte lass' diesen Unfug, und nutze einen einfachen Link - und formatiere ihn ggf. per CSS wie gewünscht, wenn dir das "normale" Aussehen eines Links nicht gefällt.
das oben in der zelle(tr) ist vom menü und das unten drunter der frame. aber die verlinkung geht net.
Bitte lasse von Javascript erst mal _komplett_ die Finger, und erweitere zuvor deine Kenntnisse in Punkto HTML. Die haben es dringend nötig.
gruß,
wahsaga
hi,
Das ist schon mal kollosaler Unfug.
A darf kein TD enthalten, und auch kein weiteres darin verschachteltes A.
Warum benutzt du keinen Link, wenn du verlinken willst - sondern stattdessen einen Button?