Constan: PHP sofort ausführen bei aufruf

wie kann ich bei dem aufrufen dieser login.php sie sofort ausführenlassen da ja alle daten übergeben wurden und dann auf die z.B. index.php weiterleiten.

<?php
$name = $_POST['l_username'];
$pw = $_POST['l_password'];
echo "Dein Benutzerneme ist ($name) und dein Passwort ($pw), ist dies richtig?";
?>
<FORM ACTION="./login.php" METHOD="POST">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="send" VALUE="send">
<input type="text" class="input" name="l_username" VALUE="<?php echo $name; ?>" SIZE=12 MAXLENGTH=50>
<input type="password" class="input" name="l_password" VALUE="<?php echo $pw; ?>" SIZE=12 MAXLENGTH=30>
<INPUT class="input" TYPE="SUBMIT" NAME="submit" VALUE="Anmelden Forum">
</form>
<FORM ACTION="http://dgc.nfcberlin.de/modules/vwar/extra/login2.php" METHOD="POST">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="send" VALUE="send">
<input type="text" class="input" name="name" VALUE="<?php echo $name; ?>" SIZE=12 MAXLENGTH=50>
<input type="text" class="input" name="loginpassword" VALUE="<?php echo $pw; ?>" SIZE=12 MAXLENGTH=30>
<INPUT class="input" TYPE="SUBMIT" NAME="submit" VALUE="Anmelden Vwar">
</form>

1. Hi,

wie kann ich bei dem aufrufen dieser login.php sie sofort ausführenlassen

sie wird sofort ausgeführt. Was also meinst Du?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. kein Hallo, keinen Guten Tag,

wie kann ich bei dem aufrufen dieser login.php sie sofort ausführenlassen

Was ist dein Problem? Wird die Ausführung verzögert?

ohne Gruß, Kalle

3. Ich habe 2 Scripte mit logins und ich will mich in beiden gleichzeitig einloggen. Einzeln funktionieren die beiden submits aber ich möchte ein button haben auf den ich nur klicken muss oder eine Automatik die beide ausführen lässt. Wenn eines von beiden getan ist will ich auf eine andere Seite weitergeleitet werden. Für neue Vorschläge bin ich gerne offen.

1. Ich habe 2 Scripte mit logins und ich will mich in beiden gleichzeitig einloggen. Einzeln funktionieren die beiden submits aber ich möchte ein button haben auf den ich nur klicken muss oder eine Automatik die beide ausführen lässt. Wenn eines von beiden getan ist will ich auf eine andere Seite weitergeleitet werden. Für neue Vorschläge bin ich gerne offen.

Ah, ich verstehe, du willst, dass die login.php nachdem sie deine Daten verarbeitet hat Browser spielt und diese Daten in ein Formular auf einem *fremden* Server ( http://dgc.nfcberlin.de/modules/vwar/extra/login2.php ) ausfüllt und ausführt.
      Ich bin sicher, dass das möglich ist, bin aber völlig überfragt wie ^^

Ich bin aber ebenso sicher, dass potentiellen Beantwortern einige Fakten fehlen. Z.B. läuft dein Script auf deinem eigenen Server oder bei einem Fremd-hoster?

Scheinbar willst du zwei "actions" haben (angenommen du würdest einfach die selben Namen für die inputs verwenden). _Das_ ist allerdings nicht möglich.

1. habe die lösung :

einfach mit JS

<script type="text/javascript">
        function AbGehts () {
          document.input2.submit();
        }

window.setTimeout("AbGehts()", 1);
        </script>

Die Form muss dann noch name="input2" erhalten.
        Die Zahl 1 gibt dann die Zeit an ab wann das ganze ausgeführt werden soll.

2. Ich grüsse den Cosmos,

Ich habe 2 Scripte mit logins und ich will mich in beiden gleichzeitig einloggen.

Du sendest due Daten einfach an die Webseite. fsockopen() dürfte dir da weiterhelfen.
      Wenn du Formulardaten per GET absetzen kannst, musst du nur eine Weiterleitung per header() machen und dabei die GET-Daten übergeben.

Möge das "Self" mit euch sein

--
      Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
      ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)