php Links gehen nicht mehr
lennart
- php
Hallo allerseits,
seit ich meine Seite upgeloadet hab, gehen keine Links mehr, man kann sich nicht im GB eintragen und Bilder betrachten geht auch nicht. Die Seite ist ohne Datenbank. Woran kann das liegen?
MfG
lennart
Hallo,
seit ich meine Seite upgeloadet hab, gehen keine Links mehr, man kann sich nicht im GB eintragen und Bilder betrachten geht auch nicht. Die Seite ist ohne Datenbank. Woran kann das liegen?
Das kann daran liegen dass die Ziele der Links falsch sind. Aber ohne eine URL ist das nur lustiges Rätselraten.
Jeena
hi,
Trotz dieser Problembeschreibung von absolut bescheidener Qualität vermute ich, dass man auch hier mal wieder auf register_globals=off tippen darf.
gruß,
wahsaga
Hello out there!
Wieder mal an der Erdstrahlung? [ZITAT428]
See ya up the road,
Gunnar