DieStutzige: Geht das nur mir so?

Hallo Liebe Leser und "Leserinnen",
geht das nur mir so oder tummeln sich seit einem Gewissen "ab jetzt heisse ich auch Steffi" Thread mehr Weibliche Website Designerinnen hier rum?

  1. Hallo,

    ja irgendwie stimmt das, da taucht plötzlich auch eine täglich aktive Jenny auf :P

    Aber mal schaun..

    mfg

    Phil Z.

    1. Hallo!

      ja irgendwie stimmt das, da taucht plötzlich auch eine täglich aktive Jenny auf :P

      Sie kommt irgendwie auch ziemlich maskulin rüber ;-)

      ciao, w*SCNR*w

      --
      sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. Hallo Liebe Leser und "Leserinnen",
    geht das nur mir so oder tummeln sich seit einem Gewissen "ab jetzt heisse ich auch Steffi" Thread mehr Weibliche Website Designerinnen hier rum?

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    Aber wo Du es jetzt sagst, ....

    Viele Grüße,
    Petra

    1. Hi Petra,

      Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
      Aber wo Du es jetzt sagst, ....

      Viele Grüße,
      Petra

      Tschö Ute:)

      1. Hi Petra,

        Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
        Aber wo Du es jetzt sagst, ....

        Viele Grüße,
        Petra

        Tschö Ute:)

        So ein Gekicher! Programmieren ist Männersache, ist das klar!?

        Und überhaupt: Schlagt keine Frauen, habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das Alles mir.

        Poldi

        1. hi,

          [...], habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das Alles mir.

          Dir allein?
          Dann kannst du auf Schutz natürlich bedenkenlos verzichten.
          (Ausser Schutz vor Flecken natürlich.)

          gruß,
          wahsaga

          --
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  3. Hallo,

    warum sollte das auch nicht so sein? Webdesign ist eigentlich mehr für Frauen geeignet: Es ist ein Job, der ohne körperliche Anstrengung und mit ein bisschen geistiger Anstrengung zu meistern ist. Also ideal für Frauen! :D

    MfG

    --
    SELF forever
    Mein Selfcode: ie:% br: fl:{ va:{ ls:& fo:| rl:( n4:( de:> ss:{ ch:? js:{ mo:| sh:( zu:{
  4. Hallo Liebe Leser und "Leserinnen",
    geht das nur mir so oder tummeln sich seit einem Gewissen "ab jetzt heisse ich auch Steffi" Thread mehr Weibliche Website Designerinnen hier rum?

    aber nur lesend...

    Diti

    1. Hallo,

      aber nur lesend...

      und fragend, aber selten antwortend.
      Ich fürchte da spielt die Angst mit für eine falsche/ dumme Antwort zerrissen zu werden.
      Keine Angst Mädels, ich bekomme hier regelmäßig einen ab; hin und wieder haben meine Anfängerantworten Nochmehrangefängern aber auch geholfen. Ich behaupte sogar, daß sich manch Anfänger mit ein/ zwei gelösten eigenen Problemen besser in Anfängerprobleme versetzen kann als so mancher alter Forumshase. Und so schneller problemorietiert einen Lösungsweg anbieten kann.

      bydey

      --
      -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
      -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
      1. Hallo,

        aber nur lesend...
        und fragend, aber selten antwortend.
        Ich fürchte da spielt die Angst mit für eine falsche/ dumme Antwort zerrissen zu werden.
        Keine Angst Mädels, ich bekomme hier regelmäßig einen ab; hin und wieder haben meine Anfängerantworten Nochmehrangefängern aber auch geholfen. Ich behaupte sogar, daß sich manch Anfänger mit ein/ zwei gelösten eigenen Problemen besser in Anfängerprobleme versetzen kann als so mancher alter Forumshase. Und so schneller problemorietiert einen Lösungsweg anbieten kann.

        oh, dann frag ich nachher mal was.

        1. Hallo,

          oh, dann frag ich nachher mal was.

          Es hätte mir klar sein sollen, daß sich eine der aktiveren Damen auf den Schlips getreten fühlt.
          Denkst du ich liege mit meiner Vermutung bezüglich der Ängste falsch.

          Wie lautet die Frage (es werden nur Anfängerfragen akzeptiert)?

          bydey

          --
          -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
          -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
          1. Hallo,

            oh, dann frag ich nachher mal was.
            Es hätte mir klar sein sollen, daß sich eine der aktiveren Damen auf den Schlips getreten fühlt.
            Denkst du ich liege mit meiner Vermutung bezüglich der Ängste falsch.

            Wie lautet die Frage (es werden nur Anfängerfragen akzeptiert)?

            jetzt schüchterst Du sie wieder ein.

            die Olga

            1. Hallo,

              Wie lautet die Frage (es werden nur Anfängerfragen akzeptiert)?

              jetzt schüchterst Du sie wieder ein.

              NEIN! das tu ich nicht!? Ich wollte ja nur verhindern, daß sie mich mit ein Pro-Frage an die Forumswand nagelt. Da hing ich vor kurzem erst stundenlang rum.

              bydey

              --
              -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
              -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
      2. Hello,

        Keine Angst Mädels, ich bekomme hier regelmäßig einen ab;

        Neuerdings gibt's hier ja sogar den "persönlichen Mobber".
        Der hat zwar nicht viel im Kopf, aber scheinbar viel Zeit...

        Mal sehen, ob er heute noch vorbei kommt

        Harzliche Grüße vom Berg
        http://www.annerschbarrich.de

        Tom

        --
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau

    2. Hallo Liebe Leser und "Leserinnen",
      geht das nur mir so oder tummeln sich seit einem Gewissen "ab jetzt heisse ich auch Steffi" Thread mehr Weibliche Website Designerinnen hier rum?

      aber nur lesend...

      Ich lese hier auch viel mit und Interessantes.

      Liebe Grüße!
      Mary

  5. Wohl dem/der, der/die einen Unisexnamen verwendet ;-)

    mfg
    Knusperklumpen

    1. Unisex?

      -Knusperklumpen ist eher männlich oder?

      Denn etwas weibliches konnte ich daran auch noch nicht entdecken, eher frage ich mich, wie so ein Knusperklumpen aussieht.

      Diese Vorstellung variiert bei mir arg, von einem Choco Crossie bis hin zu dem was es hoffentlich nicht sein soll :)

      Gruß, Ich

      1. Huhu.

        Unisex?

        -Knusperklumpen ist eher männlich oder?

        Ach warum ... sone pralle Amtskuh kann doch durchaus klumpig ein ... ;-)

        Denn etwas weibliches konnte ich daran auch noch nicht entdecken, eher frage ich mich, wie so ein Knusperklumpen aussieht.

        Gut natürlich!

        Was wäre denn das "was es hoffentlich nicht sein soll" ??

        mfg
        Knusperklumpen

        1. Na.

          Was wäre denn das "was es hoffentlich nicht sein soll" ??

          Die Diskusion fürht ihr wohl besser woanders weiter ... :P

          mfg

          Phil Z.

      2. Gruß, Ich

        Jaaaaaa! "Ich" ist unisex! Es kann sowohl männlich als auch weiblich sein.

      3. Stimmt, "Ich" ist unisex :), das ist "Ich" bzw. mir auch bewusst.

        Gruß, Ich halt

  6. Hallo,

    Hallo Liebe Leser und "Leserinnen",
    geht das nur mir so oder tummeln sich seit einem Gewissen "ab jetzt heisse ich auch Steffi" Thread mehr Weibliche Website Designerinnen hier rum?

    Mehr Frauen: kaum.
    Mehr Spaßvögel: ja.

    "Dietlinde" und  "Maria-Isabel" sind ebenso eine Person, wie "Olga", "Rosi" oder "Ute" eine Person sind.

    Dasselbe gilt für verschiedene andere Namen in anderen Threads.

    Grüße
    Thomas

    1. "Dietlinde" und  "Maria-Isabel" sind ebenso eine Person, wie "Olga", "Rosi" oder "Ute" eine Person sind.

      Quatsch! Ich bin schizophren - ich auch! Wir sind zu zweit und wir wollen zusammenbleiben - für immer.

    2. Mehr Frauen: kaum.
      Mehr Spaßvögel: ja.

      Ja, du hast es richtig erkannt. Aber wer die Spaßvögel aus der Reserve lockt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie ihm dann um die Ohren fliegen!

      Gruß Susi

      1. Mehr Frauen: kaum.
        Mehr Spaßvögel: ja.

        Ja, du hast es richtig erkannt. Aber wer die Spaßvögel aus der Reserve lockt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie ihm dann um die Ohren fliegen!

        Gruß Susi

        Geiler Spruch Susi!!

        So wie die Alten sungen,
        zwitschern auch die Jungen!

        --Schreckschraube

    3. Hallo,

      Hi Du:)

      Mehr Frauen: kaum.
      Mehr Spaßvögel: ja.

      "Dietlinde" und  "Maria-Isabel" sind ebenso eine Person, wie "Olga", "Rosi" oder "Ute" eine Person sind.

      Dasselbe gilt für verschiedene andere Namen in anderen Threads.

      woran erkennst du das?

      Grüße
      Thomas

      Grüße
      Tiffi

  7. Hallo Liebe Leser und "Leserinnen",

    geht das nur mir so oder tummeln sich seit einem Gewissen "ab jetzt heisse ich auch Steffi" Thread mehr Weibliche Website Designerinnen hier rum?

    Heute sind es auf jeden Fall ein paar mehr!

    lG, Tinchen

  8. Wer nicht liebt Wein, Weib und andere Frauen, dem sollte man den Christbaum um die Ohren hausen!

    1. Wer nicht liebt Wein, Weib und andere Frauen, dem sollte man den Christbaum um die Ohren hausen!

      Wenn mir über Nacht ein Penis gewachsen wäre - ich würde den ganzen Tag damit spielen... seufz.

      Utchen

      1. Wer nicht liebt Wein, Weib und andere Frauen, dem sollte man den Christbaum um die Ohren hausen!

        Wenn mir über Nacht ein Penis gewachsen wäre - ich würde den ganzen Tag damit spielen... seufz.

        anfangs mag das ja Spassig sein, aber auf dauer wird das auch Langweilig, da lässt man lieber an dem kleinen Freundchen rumspielen:)
        Das schöne an einem Penis ist, das man jemanden hat, der einem jeden morgen erwartungsvoll den Kopf entgegenstreckt, Quasi wie eine begrüssung=)

        Utchen

        Grüße,
        Intcase
         GYRO