Frank: Interpretation der Browser

Hallo,

Im FF funktionierts, im IE nicht!
Und dies Tag für Tag!
Rauf und Runter!
An allen Ecken und Kannten!

Es ist wirklich zum Kotzen!
Ich meine damit nicht die Threads dieses Forums, denn gerade die haben damit die nervigen Probleme.
Warum gibt es nicht einen Standard und da müssen sich alle Browserentwickler anpassen und wer sich nicht anpasst, ist weg vom Markt.
Ja, es gibt einen Standard, aber nur einen sogenannten Low-Level-Standard. Wenn ich als Webentwickler auf die Steinzeitbrowser rücksicht nehmen muss, damit diese User auch meine Seiten besuchen können, dann kann ich viele gute Neuerungen gar nicht anwenden.
Wenn ich ein Programm benötige, das unter Windows xp und 2000 läuft, jedoch nicht mehr unter Windows 98, dann muss ich eben mein Betriebssystem umstellen und mir ggf. eine neue "Kiste", sprich PC, Kaufen, wenn keine ältere Programmversion mehr zu bekommen ist, die unter dem Steinzeit-Windows läuft. Warum dasselbe nicht für das Web?
Aber schon bei den neueren Browsern gibts unterschiede. Das müsste nicht sein!

1. hallo,

Das müsste nicht sein!

Nein, müßte es nicht - aber es mußte nun auch nicht sein, daß du lediglich dieses Statement abgibst, das eh niemandem weiterhilft. Hast du denn im Zusammenhang mit deiner Empörung auch noch irgendeine konkrete Frage zu irgendeiner von dir erstellten Seite, auf der dir das von dir beobachtete "Phänomen" zu schaffen macht?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Wenn ich mir einige deiner letzen Threads anschaue, stelle ich fest, dass du andere ständig fast nur kritisierst aber ihnen wenig oder gar nicht weiterhilfst.

Nein, müßte es nicht

Hast du denn im Zusammenhang mit deiner Empörung auch noch irgendeine konkrete Frage zu irgendeiner von dir erstellten Seite »»

Nein, denn von dir erhalte ich so wie so keine brauchbare Antwort. Ich stelle wieder Fragen, wenn du nicht im Forum bist!

Grüße aus Berlin

Ja, ja, die typische Berliner Schnauze!

Gruß Frank

1. hallo,

Ich stelle wieder Fragen, wenn du nicht im Forum bist!

Oh, sehr gut. Morgen so gegen 14.23 Uhr bin ich möglicherweise für rund zwei Minuten verhindert.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Oh, sehr gut. Morgen so gegen 14.23 Uhr bin ich möglicherweise für rund zwei Minuten verhindert.

Verhindert? Nein, du bist dauernd behindert und zwar im Kopf!

2. Hallo,

das, was du bei Browsern bemängelst, habe ich an Kraftfahrzeugen auch schon festgestellt. Da sitzt die Bedienung für das Licht mal rechts, mal links. Mal muss man drehen, bei anderen wieder ziehen oder drücken.

Neulich habe ich sogar einen neuen Personenwagen probegefahren, dem die gesamte Rückbank und das Dach fehlte. Hatte Glück, dass ich an diesem Tag alleine war und die Sonne schien.

Und von den Sportbooten will ich gar nicht erst anfangen, die sind ja sowas von unstandardisiert, dass ich mich frage, wie man die alle mit demselben Führerschein bedienen soll.

Was ist dagegen schon ein Browser, der eine Tabelle an der falschen Stelle umbricht. Von dem geht keinerlei Gefahr aus.

Kalle

3. ich bin fast sicher deine webseiten beginnen so:

<html>
    <head>
    <title>
    usw...