jpgs als Css Hintergrund (Slice)
happens
- css
Hallo, ich habe ein entwurf meiner Homepage entworfen. Danach hab ich die benötigten images Geslicet. Nun möchte ich wissen welche möglichkeit die Beste ist die Images als Hintergrund desinge zu verwenden. In css importieren? und dann von der HTML als Hintergrund images laden lassen? welche Befehle brauch ich? google und die Boarder suche half mir nichts.
Grüße, happens
edit: Zudem sollte die Homepage bzw die Hintergrund Images in der MItte ausgerichtet werden.
Grüße, happens
Hallo!
edit: Zudem sollte die Homepage bzw die Hintergrund Images in der MItte ausgerichtet werden.
FAQ: Wie kann ich Inhalte genau in der Mitte des Anzeigefensters positionieren?
ciao, ww
Hallo,
bei google solltest du mehr als genug finden.
Ein paar Eigenschaften die du brauchen wirst:
position, left, top, background-image,text-align,background-repeat,width,height,margin
Viel Spaß!
Du soltlest dich ganz mit dem Thema CSS auseinander setzen sonst stößt du auf mehr Probleme als du denkst...
mfg
Phil Z.
Hallo!
Hallo, ich habe ein entwurf meiner Homepage entworfen.
Achso ;-)
Danach hab ich die benötigten images Geslicet.
Aha. Ich hatte bis gerade eben keine Ahnung, was "slicen" ist.
Nun möchte ich wissen welche möglichkeit die Beste ist die Images als Hintergrund desinge zu verwenden.
Es gibt nur eine vernünftige: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm
ciao, ww
Hello out there!
Hallo, ich habe ein entwurf meiner Homepage entworfen. Danach hab ich die benötigten images Geslicet.
Gewas? Zerstückelt? Das ist für ein Puzzlespiel sinnvoll, ansonsten nicht!
Nun möchte ich wissen welche möglichkeit die Beste ist die Images als Hintergrund desinge zu verwenden. In css importieren? und dann von der HTML als Hintergrund images laden lassen?
Diese Sätze machen weder grammatikalisch noch inhaltlich Sinn.
welche Befehle brauch ich?
Gar keine. Es gibt weder in HTML noch in CSS Befehle.
google und die Boarder suche half mir nichts.
Wie wär’s mit http://de.selfhtml.org/@title=SELFHTML? Du erweckst den Anschein, als solltest du vorn anfangen zu lesen.
See ya up the road,
Gunnar