DerEine: Wie machen die das?

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

ich hab da mal eine frage bezüglich einer Navigationsgeschichte, und zwar bei 1&1 haben die unter dem Suchfeld eine kleine Navigations geschichte [im Blickpunkt - Unterhaltung - Maxdome - 1&1 Tour), wie macht man sowas?

1. hallo,

bei 1&1 haben die unter dem Suchfeld eine kleine Navigations geschichte [im Blickpunkt - Unterhaltung - Maxdome - 1&1 Tour)

Mir ist unklar, wo du da sowas wie "im Blickpunkt - Unterhaltung - Maxdome - 1&1 Tour" siehst.

wie macht man sowas?

Besser nicht, indem man eine derart invalide Seite bastelt.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. hallo,

Hi,

Mir ist unklar, wo du da sowas wie "im Blickpunkt - Unterhaltung - Maxdome - 1&1 Tour" siehst.

und mir ist unklar, wo du hinkuckst!?! du Hast doch genug Zeit, kuck ma richtih da,. Uunter dem wuUnderschönen Suchfeld, (das suchfeld, das sich unter dem header befindet)

jetzt bloss nicht meckern, schliesslich sind die jungs von 1und1 nicht so überqualifiziert wie du es bist:)

Grüsse aus Berlin

Christoph S.

Grüsse aus Deutschland

DerKritische

1. Tach!

und mir ist unklar, wo du hinkuckst!?! du Hast doch genug Zeit, kuck ma richtih da,. Uunter dem wuUnderschönen Suchfeld, (das suchfeld, das sich unter dem header befindet)

Hiiiiiiiilfe, ich seh's auch nicht!!!!

1. Tach!

Tach,

Hiiiiiiiilfe, ich seh's auch nicht!!!!

reingefallen:) da ist ja auch nichts=)

2. moin,

wie macht man sowas?

Auf einer Seite "4.01 Transitional!" 248 Errors => Wie machen die denn sowas?

SCNR, roro

1. moin,

Moin,

Auf einer Seite "4.01 Transitional!" 248 Errors => Wie machen die denn sowas?

das Lustige ist doch, das die Jungs der grossen Firmen, trotz dieser mängel ihre Seiten auf allen Browser noch geläufig kriegen:) Ich glaub, sowas nennt man kunst, BTW, bei 1und1 ist _SELFHTML_ verlinkt, unter Downloads=)

SCNR, roro

Grüsse vom Einen

2. Mit JavaScript und einem passenden Event-Handler?

1. Mit JavaScript und einem passenden Event-Handler?

Aha.             Gut, mach ich mich gleich mal an die Arbeit, Event-Handler ist leicht:) Ich hätte gedacht, das es schwieriger wird, aber Javascript ist ja schnell geschrieben. Aber trotzdem hätte ich nichts gegen nen Tip, wo ich denn einen vielleicht schon fertigen script bekomme:)

gruss
      vom Anderen

1. hallo,

»trotzdem hätte ich nichts gegen nen Tip, wo ich denn einen vielleicht schon fertigen script bekomme:)

Wenn du die Seite besuchst, hast du bereits sämtliche fertigen Scripts (es sind einige) in deinem Browsercahce und brauchst sie bloß herauszufischen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. hallo,

Hi,

Wenn du die Seite besuchst, hast du bereits sämtliche fertigen Scripts (es sind einige) in deinem Browsercahce und brauchst sie bloß herauszufischen.

das sagst du so einfach, wenn ich unter suche in meinem Rechner nach cache Suche, krieg ich ne menge vorgesetzt, aber mein rechner kennt diese Datei-Typen nicht.
          Da kommen sachen wie PY, SO, DIR, XPT, DAT, Query, PD, gpd:(

was sind das für Dateien? Und kriegt man irgendwo so ein Rundum Sorglos paket, wo alle benötigten Programme enthalten sind?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

Grüsse aus Deutschland

DerEineDa