Hi alter
(vgl. bspw. mit den hochmotivierten Islam-Brüdern), muss es über Kohle gemacht werden. Also hochmoderne Waffen und Material. (Da kann der Islamist nicht mithalten, Motivation ist eben nicht alles.)
war klar dieser drift ins absonderliche, dabei wollte ich noch meinem kommentar beifügen, bitte nicht vom weg abdriften king, zu spät. Wenn das Geld sinnvoll fliessen würde und alle Menschen fröhlich wie ich durch die welt hüpfen würden sehe die lage aber ei bissel anders aus, sprich die unterdrückung der Menschen Global aufgeteilt werden würde.
Damit solche Leute wie Du hier herumspringen können und sich zu Wort melden dürfen, ist das Geld in der Tat nicht so gut angelegt. ;)
ganz klar, fehlinvestiton, und nur zur INFO, ich bin auch stolzer KRIEGSDIENSTVERWEIGERERERER, :))) Wenn mir irgendein Staat irgendwann ne Waffe in die Hand drückt und sagt töte, erschiess ich als erstes den Penner, der mir die Waffe übergibt:)
Aber vielleicht bist Du ja noch jung.
Zarte 26 aber was hat das mit Zukunftsorientiertem Denken zutun? und wie alt ist der King, wenn man ihn fragen darf?
Grüße vom vielleicht bald Anarchist