Hi!
Wofür hat unser Rechtssystem denn mehrere Instanzen?
Damit Frauen, denen Gewalt in der Ehe angetan wird, sich monate- bis jahrelang durch die Instanzen kämpfen dürfen - weil die geilen Luder ja in Wirklichkeit doch drauf stehen, verdroschen zu werden, und so ihren noch nicht eingestandenen Masochismus doch noch etwas länger befriedigt bekommen?
Wie bereits gesagt, wurde gegen den Mann ein Näherungsverbot ausgesprochen. Die Gefahr des weiteren Missbrauchs dürfte nicht bestehen.
Ich habe _auch_ gesagt, dass ich die Begründung für eine Ablehnung einer Beschleunigung der Ehescheidung nicht gutheiße, ich finde lediglich das riesige Trara drumherum absolut unnötig.
Bibel 1.0, Codename "Altes Testament", hat schon vor ettlicher Zeit ein Upgrade erfahren.
Und wann ist Koran-Patchday?
Das automatische Update haben nicht alle User aktiviert. Es ist wohl an Jedem, sein System so zu patchen, wie er es für richtig hält. Sowohl die Bibel als auch der Koran können unterschiedlich ausgelegt werden, es gibt hier und dort Fundamentalisten.
Glaubst du, es gibt keine Christen/Atheisten/Juden/Scientologen, die ihre Frauen schlagen und misshandeln? Man kann nicht alles auf die Religion eines Menschen zurückführen.
mfG
Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Terry Pratchett)