keinetoreflo: Offlinemodus

Hallo zusammen!
Meine Frage betrifft diese Meldung:" Diese Webseite ist im Offline Modus nicht verfügbar..."
Habe lokal auf dem Rechner einen Apache laufen und eine Art Objekt- und Interessentenverwaltung auf php/mysql-Basis.
Wenn ich keine Internetverbindung habe bekomme ich bei jedem Link den ich anklicke diese Offlinemodus-Meldung. Wie kann man das umgehen. Ist irgendwie nervig!
Welches Schräubchen muss ich drehen bzw. welche Einstellung muss ich im Browser (IE) ändern?
Hat da jemand eine Idee, Tipps?

Grüße aus München
keinetoreflo

1. Hi keinetoreflo!

Welches Schräubchen muss ich drehen bzw. welche Einstellung muss ich im Browser (IE) ändern?

http://support.microsoft.com/kb/821591/de

Hat da jemand eine Idee, Tipps?

Das nächste mal selber suchen.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Danke für die schnelle Antwort!
      Ja da war ich auch schon. Hilft aber nicht weiter.

Meine index.html ist auf einem USB-Stick. Diese rufe ich über die Favoriten auf (E:/index.html).
      Wird im Browser angezeigt. Von dort aus klicke ich auf verschiedene Links (http://localhost/objekte.php, ...). So und dann muss ich bei jedem weiteren Klick diese Offline-Modus-Meldung bestätigen.

Wenn ich jetzt wie auf der Microsoft-Seite beschrieben vorgehe, kann ich schon mal nicht unter den Favoriten das Kontrollkästchen anhakeln für "Offline verfügbar machen".

Weitere Ideen!?

Grüße
      keinetoreflo

1. Hi keinetoreflo!

Ja da war ich auch schon. Hilft aber nicht weiter.

Dann schreib das doch. *grml*

Wenn ich jetzt wie auf der Microsoft-Seite beschrieben vorgehe, kann ich schon mal nicht unter den Favoriten das Kontrollkästchen anhakeln für "Offline verfügbar machen".

Kurios.

Weitere Ideen!?

Du könntest einen anderen Browser verwenden.

Eventuell bringt es etwas, wenn du das Servicepack 2 für WinXP installiert, aber das habe ich getestet.
        http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie6/download/default.mspx
        Etwas anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Leider konnte ich das Problem auch nicht nachvollziehen. Wie stelle ich denn den Offlinemodus im IE ein?

MfG H☼psel

--
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. Hallo Ingrid!

Eventuell bringt es etwas, wenn du das Servicepack 2 für WinXP installiert, aber das habe ich getestet.

Natürlich _nicht_ getestet.

MfG H☼psel

--
  2. Ho,

gut.... der IE taugt auch nur was im Offline Modus :)
    Nimm doch einfach den FireFox