U2: Ordnung in HTML Site bringen

Hallo Experten,

ich möchte die (>400)HTML Seiten einer Site in Ordner sortieren und möglichst nicht manuell alle internen Links ändern.

Gibt es dafür eine Software, - welche zuerst die "Struktur" der Site erkennt und später (nach dem Verschieben in Ordner) die Links anpasst? Oder zumindest hilfreich dabei ist?

Schöne Grüße

U2

1. Hallo

ich möchte die (>400)HTML Seiten einer Site in Ordner sortieren und möglichst nicht manuell alle internen Links ändern.

Gibt es dafür eine Software, - welche zuerst die "Struktur" der Site erkennt und später (nach dem Verschieben in Ordner) die Links anpasst?

Dreamweaver und Frontpage können das. Du kannst ja mal nachsehen, ob es von diesen nicht ganz billigen Programmen Testversionen gibt.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo,

Dreamweaver und Frontpage können das. Du kannst ja mal nachsehen, ob es von diesen nicht ganz billigen Programmen Testversionen gibt.

Das nennst du "nicht ganz billig"? Das nenne ich "sauteuer"!

gruß aus Hosena

2. Hallo

Gibt es dafür eine Software, - welche zuerst die "Struktur" der Site erkennt und später (nach dem Verschieben in Ordner) die Links anpasst?

Freundliche Grüße

Vinzenz

Hallo,

Danke. Hat prinzipiell funktioniert (Frontpage). "Leider" habe ich etliche Links per JavaScript (Bildwechsel). Es hat die Arbeit aber trotzdem erheblich verkürzt.