milke: .name Domains

Hi,

darf man jede .name Domain anmelden oder darf man wirklich nur eine anmelden, für die man auch den Name hat??
Verstehe nicht so recht den Sinn dieser Domains, sorry...

Cu

1. Hi,

darf man jede .name Domain anmelden oder darf man wirklich nur eine anmelden, für die man auch den Name hat??
    Verstehe nicht so recht den Sinn dieser Domains, sorry...

alles wissenswerte

Timon @ http://www.wahnsinn.de.tl

--
    Käsebrötchen
    Selfcode: sh:( fo:) ch:| rl( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:| fl:| ss:) ls:[ js:|
    1. Hello out there!

alles wissenswerte

„Klicken Sie hier, um das Plugin herunter zu laden“ [sic!]

Das wollte ich nicht wissen.

Anscheinend scheint da nichts Wissenswertes auf der Website drauf zu sein, sonst hätte der Autor ja Informationen zur Verfügung gestellt.

See ya up the road,
      Gunnar

--
      „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
      1. Hallo,

„Klicken Sie hier, um das Plugin herunter zu laden“ [sic!]

Also bei mir kommt keine Meldung, liegt wahrscheinlich daran, dass du keinen Flashplayer installiert hast, läuft nämlich alles in Flash.

gruß aus Hosena

1. Hello out there!

liegt wahrscheinlich daran, dass du keinen Flashplayer installiert hast

Wer hätte das gedacht? ;-) Ich habe auch nicht vor, einen zu installieren.

läuft nämlich alles in Flash.

Du hast nicht verstanden, dass ich eben darauf hinauswollte, dass das großer Sc^WMist ist? Eine Website muss ohne Flash funktionieren.

Viele Nutzer haben nicht nur keine Lust, sondern gar keine Möglichkeit, sich Plugins zu installieren. Außerdem gibt es noch andere Clients außer Browser. Sag bloß, du kennst http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html noch nicht?

See ya up the road,
          Gunnar

--
          1. Hallo,

Wer hätte das gedacht? ;-) Ich habe auch nicht vor, einen zu installieren.

Keine gute Idee.

Viele Nutzer haben nicht nur keine Lust, sondern gar keine Möglichkeit, sich Plugins zu installieren.

Wieso nicht die Möglichkeit? Man kann sich doch bei Adobe kostenlos den Flashplayer herunterladen.

Sag bloß, du kennst http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html noch nicht?

nein

gruß aus Hosena

1. Sag bloß, du kennst http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html noch nicht?
              nein

Das disqualifiziert dich eigentlich von der Teilnahme an diesem Forum, zumindest wirst du es so nie in die Kaste der Dogmatiker schaffen, geschweige denn einen ProAccount erhalten.

;-))

Siechfred

--
              Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
              1. Hallo,

Sag bloß, du kennst http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html noch nicht?
                nein

Das disqualifiziert dich eigentlich von der Teilnahme an diesem Forum, zumindest wirst du es so nie in die Kaste der Dogmatiker schaffen, geschweige denn einen ProAccount erhalten.

Denkst du, ich such jeden Tag das Internet nach solchen Seiten ab?

gruß aus Hosena

1. Denkst du, ich such jeden Tag das Internet nach solchen Seiten ab?

Du hast aber schon gemerkt, dass mein Posting ironisch gemeint war?

Siechfred

--
                  Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
                  1. Hallo,

Du hast aber schon gemerkt, dass mein Posting ironisch gemeint war?

Sicher.
                    Aber den Spaß musste ich mir einfach machen.

gruß aus Hosena

2. Hello out there!

Viele Nutzer haben […] gar keine Möglichkeit, sich Plugins zu installieren.
              Wieso nicht die Möglichkeit?

Weil sie nicht die dafür notwendigen Administratorrechte für den Rechner, an dem sie arbeiten, besitzen.

See ya up the road,
              Gunnar

--
              1. Hallo,

Ok, da ich überall außer in der Berufsschule alle Rechte habe, ist das ja kein Problem.

gruß aus Hosena

1. Hello out there!

Ok, da ich überall außer in der Berufsschule alle Rechte habe, ist das ja kein Problem.

?? Für dich nicht ...

See ya up the road,
                  Gunnar

--
                  1. Hallo,

Hello out there!

?? Für dich nicht ...

genau

gruß aus Hosena

3. Tach,

Wieso nicht die Möglichkeit? Man kann sich doch bei Adobe kostenlos den Flashplayer herunterladen.

aber nur für eine sehr eingeschränkte Betriebssystemauswahl, unter anderem nur für die 32-Bit-Versionen.

mfg
              Woodfighter