Software für Login für Webserver gesucht
KeinBlase
- software
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Programm (Stand Allow oder basierend auf Webtechniken), welches Login Daten und Anmeldungen durchführt.
D.h. ich habe auf eine Webseite, auf der sich der Kunde anmelden kann. Nach der Anmeldung möchte ich, dass die Anmeldung in dieser Software stattfindet, und diese, je nach Gruppenzugehörigkeit,sich bei verschiedenen Applikationen (CMS, Knowledgedatenbank, Salesforce ...) anmeldet. Somit muss ich der Benutzer nur einmals anmelden (und nicht pro Applikation einmal).
Gibt es für das ein Programm / Lösung? Wenn ja welche?
Wenn möglich natürlich OpenSource (php oder JSP wäre zudem hammer...
Thx
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Programm (Stand Allow oder basierend auf Webtechniken), welches Login Daten und Anmeldungen durchführt.
D.h. ich habe auf eine Webseite, auf der sich der Kunde anmelden kann. Nach der Anmeldung möchte ich, dass die Anmeldung in dieser Software stattfindet, und diese, je nach Gruppenzugehörigkeit,sich bei verschiedenen Applikationen (CMS, Knowledgedatenbank, Salesforce ...) anmeldet. Somit muss ich der Benutzer nur einmals anmelden (und nicht pro Applikation einmal).Gibt es für das ein Programm / Lösung? Wenn ja welche?
Wenn möglich natürlich OpenSource (php oder JSP wäre zudem hammer...
Such doch mal!
Gruß
Reiner
Hi KeinBlase!
Gibt es für das ein Programm / Lösung? Wenn ja welche?
Das hat sich für mich ganz nach htaccess-Verzeichnisschutz an.
MfG H☼psel