Wenn du eine typische klassische Webseite gestaltest mit den herkömmlichen Frames, kann Google nicht die Inhalte der Frames erkennen, er erkennt nur den generellen Quelltext, und in dem stehen die Seite des Frames. Ich deswegen schon Google kontaktiert, und die bestätigen mir dies.
Aber bei einem IFrame steht nicht der Quelltext der Frames drin sondern die ganze Seite, und auch der Inhalt des IFrame Inhaltes.
Und das ist wichtig, ich denke jeder kennt diese Probelmatik der Frames. Abgesehen davon sind Ratschläge und Tips immer gut, doch wenig ich in ein Forum ein Frage stelle, wäre es gut einemn Lösungsweg zufinden für die Frage, die klr und eindeutig gestellt ist.
Ich selber helfe vielen in Flash, in dem ich Ihnen Tutorials oder Seiten zeigen, wo er Lödungswege findet, oder ich erkläre im den Lösungsweg. Aber ich hab nicht nach Tipps gefragt sondern nach einem Lösungsweg. Aber ich hab dies leider, im Gegensatz zum Flashforum schon gemerkt, das oftmals auf Fragen kein Lösungsweg beschrieben wird. Wenn ich mir etwas kaufe und ich will es, und der Verkäufer gibt mir einen Rat was besser ist für mich, ist das schön, aber ich nun mal diese Hose, und kein Tip. Denn wenn man ein Geschäft betreibt ist der Kunde König, und wenn er auch gegen meinen Ratschlag etwas haben möchte, so mache ich das auch. Das sollte sich hier generell ma herumsprechen, denn viele beschweren sich, wie ich, das Antorten kommen die sogar gut sind, sich nicht auf das eigentlich Problem beziehen.
THX Mikee