Hello,
Eine Lösung könnte man vielleicht finden, wenn du das Problem beschreibst - anstatt den angeblichen Grund, solch ein Konstrukt zu "brauchen".
Es geht um eine Bildergalerie. Dargestellt wird das Bild (Thumb) und ein Titel. Das ganze ist anklickbar und führt zu einer Detaildarstellung. Überfährt man mit der Maus das Bild bzw. den Titel, dann soll unterhalb des Bildes ein Bereich mit zusätzlichen Informationen wie Bildmaße, Aufnahmeort, Dateigröße, Beschreibung etc. sichtbar werden; Die Lösung mit dem :hover des Links gefiel mir sehr gut, da sie den Verzicht auf JavaScript ermöglicht, aber offenkundig macht mir HTML einen Strich durch die Rechnung.
Wie gesagt, ich suche für die Zusatzinformationen eine tabellarische Darstellung, aber meines Wissens sträubt sich der Internet Explorer gegen CSS-Anweisungen bzgl. der display-Eigenschaften in Richtung table, sonst wäre ich vielleicht auf sowas ausgewichen.
MfG
Rouven
-------------------
He is entertaining both out of the car and in the car because if you tell him that a corner is almost flat then he is the guy who is going to try to take it flat even if it means shunting it the other side of it, he will come with the data and say 'hey, I may have crashed and destroyed the car, but I was flat-out'. That is an interesting quality that he has! -- Team Member on Jacques Villeneuve