Helmut H.: Dateifeld

Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen:

1. Kann ich den Text auf dem Durchsuchen-Button bei einem Dateifeld (also das für den Dateiupload) ändern (z.b. die Sprache)

2. Kann ich, wenn ich Dateien hochladen will auch auf so ein Dateifeld verzichten und es anders lösen?

Vielen Dank für eine Antwort

1. Ich grüsse den Cosmos,

1. Kann ich den Text auf dem Durchsuchen-Button bei einem Dateifeld (also das für den Dateiupload) ändern (z.b. die Sprache)

2. Kann ich, wenn ich Dateien hochladen will auch auf so ein Dateifeld verzichten und es anders lösen?

Was gefällt dir an den Lösungen im Archiv nicht? Nur wenn du uns das sagst, können wir dir helfen, diese Lösungen weiter zu verfeinern, falls das nötig/möglich ist.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. Wenn es im Archiv dazu was gibt, gefällt mir das Archiv an sich nicht, da ich da nichts finden konnte.

1. hi,

Wenn es im Archiv dazu was gibt, gefällt mir das Archiv an sich nicht, da ich da nichts finden konnte.

Dann gefällt uns deine Suchstrategie nicht.

http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=input+file+formatieren&lang=on&feld=alle&index_4=on&index_5=on&index_6=on&hits=100

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      2. Ich grüsse den Cosmos,

Wenn es im Archiv dazu was gibt, gefällt mir das Archiv an sich nicht, da ich da nichts finden konnte.

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/2/t146536/

Dann suchst du falsch.

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)