Error_reporting
Bobby
- php
Moin
Nochmal eine kleine Frage. Mein Provider hat nix beseres zu tun als Error_reporting auf off zu stellen. Leider kann ich das auch nicht mit ini_set() oder error_reporting() umstellen. Gibt es eine andere Möglichlkeit das Error_reporting temporär einzuschalten?
Gruß Bobby
Hallo Bobby.
Nochmal eine kleine Frage. Mein Provider hat nix beseres zu tun als Error_reporting auf off zu stellen.
Kontaktiere ihn und bitte ihn, dies zu ändern. Weigert er sich, solltest du über einen Providerwechsel nachdenken.
Leider kann ich das auch nicht mit ini_set() oder error_reporting() umstellen. Gibt es eine andere Möglichlkeit das Error_reporting temporär einzuschalten?
Eventuell hilft hier der Einsatz des php_flag in einer lokalen Konfigurationsdatei.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Mathias
Hi Bobby,
Nochmal eine kleine Frage. Mein Provider hat nix beseres zu tun als Error_reporting auf off zu stellen. Leider kann ich das auch nicht mit ini_set() oder error_reporting() umstellen. Gibt es eine andere Möglichlkeit das Error_reporting temporär einzuschalten?
Das Anzeigen den Fehlermeldungen sollte eigentlich schon funktionieren, aber du musst zusätzlich zu einem entsprechenden error_reporting Wert auch noch display_errors auf true setzen, da sonst die Fehler nicht an den Clienten geschickt, sondern maximal mit log_errors in eine Datei geloggt werden.
Bedenke allerdings, dass Parse Errors (und wie auf der verlinkten Seite geschrieben auch Fatal Errors) immer noch nicht im Browser angezeigt werden, weil die Ini-Einstellungen die du mit dem Script vornimmst zu dem Zeitpunkt wo ein Parse Error auftritt noch gar nicht verarbeitet wurden.
Viele Grüße,
~ Dennis.