Aurum: Fehler bei Login

Hallo zusammen!

Ich benutze ein relativ bekanntes PHP-Script, nämlich das CMS von Numaek. Von den vielen Modulen, nutze ich jedoch nur den Mitgliederbereich. Hat auch alles geklappt und konnte ich auch perfekt in mein eigenes Design integrieren.
Leider gibt es aber ein Problem, sobald man sich in diesen Mitgliederbereich einloggen will. Mal klappt es, mal klappt es komischerweise nicht. Wenn es nicht klappt, wird man nicht auf die eigene Profilseite weitergeleitet, sondern bekommt die Fehlermeldung "Sie sind nicht eingeloggt". Die Login-Daten sind aber 100 % korrekt. Mit falschen Daten würde man auch eine ganz andere Fehlermeldung kriegen.
Daher möchte ich mal ganz generell die Frage stellen, woran es liegen könnte, dass man sich trotz korrekter Daten nicht (immer) einloggen kann!??
Mein erster Gedanke war, dass es irgendetwas mit Cookies zu tun haben muss. Aber diesbezüglich sehe ich auch keinen Fehler.

Dank im Voraus,

mfG,

Markus

1. Ich grüsse den Cosmos,

Daher möchte ich mal ganz generell die Frage stellen, woran es liegen könnte, dass man sich trotz korrekter Daten nicht (immer) einloggen kann!??

Ich kenn zwar dieses CMS nicht, aber ich hab festgestellt, das der FF 2 probleme mit Sessions hat, wenn viele Tabs offen sind.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. Hi!

Leider ist das Problem browser-übergreifend.

MfG

1. Hallo nochmal!

Habe so eben bemerkt, warum es manchmal geht und manchmal nicht. Auf der Login-Seite kann man mithilfe einer Checkbox angeben ob man den "Login speichern" will. Wenn man dies auswählt funktioniert es auch. Doch wenn man es nicht auswählt, geht es nicht und es kommt daraufhin die schon beschriebene Fehlermeldung.