Cheatah: Navigation: Darf Link zu "sich selbst" aktiv sein?

Beitrag lesen

Hi,

warum ist es nicht der ehrgeiz von anspruchsvollen webentwicklern, z.B. in cms umzusetzten, dass u.a. auch diese bedingungen erfüllt- das muss doch zum kuckuck machbar sein!

sicher ist es das. Allerdings nicht allgemeingültig für alle Websites - dafür sind die Ansprüche zu unterschiedlich.

wenn ich das hauptberuflich machen würde, oder sogar ein team zur verfügung hätte, würde ich nicht locker lassen, bis das klappt!

Wenn Du's geschafft hast, wird sich nicht lange nach der Veröffentlichung jemand mit etwas melden, an das ihr nicht gedacht habt. Oft genug werdet ihr an Anforderungen stoßen, die einander zuwider laufen - dann müsst ihr euch für eine der beiden Barrieren entscheiden.

(genauso wie ich als privat-designer erst locker lasse, wenn meine private site valide ist.)
man kann sich natürlich fragen, wozu. meine antwort ist: weil eine valide seite sicher nicht schlechter ist wie dieselbe seite mit fehlern!

Eine gute Antwort, finde ich. Darf ich Dich beizeiten zitieren?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes