Installation Adobe Reader
'Gästin'
- software
Hallo,
ich hoffe hier hat jemand die zündende Idee.
Beim Installieren des Adobe Reader 8, kann das Programm zwei Registry-Einträge nicht speichern. Über Google habe ich einige Lösungsvorschläge gelesen, die ich alle durchgeführt habe
(Ordner/Dateien von Adobe löschen, Einträge in Registry löschen, Tuneup Registry durchgeführt, msicuu2.exe von MS ausführen).
Zuguterletzt wollte ich jetzt noch die beiden kritischen Einträge in der Registry löschen, der erste davon
"HKEY_LOCAL_MACHINE/Classes/.pdf(/PersistentHandler)"
Die Löschung wird leider nicht zugelassen.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Eintrag löschen kann oder wie ich sonst weiterkomme?
Hallo 'Gästin'.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Eintrag löschen kann oder wie ich sonst weiterkomme?
Greife zu einer weitaus kompakteren und sauberen Möglichkeit.
Einen schönen Mittwoch noch.
Gruß, Mathias
Kann ich mir leider finanziell nicht leisten.
Hallo,
Kann ich mir leider finanziell nicht leisten.
<zitat>Foxit Reader 2.0 itself is free</zitat>
Was kannst Du Dir denn dann überhaupt finanziell leisten?
Fragende Grüße
Vinzenz
<zitat>Foxit Reader 2.0 itself is free</zitat>
Auf der Homepage habe ich nur Preise gesehen und nichts von free!
Was kannst Du Dir denn dann überhaupt finanziell leisten?
Wegen der seltenen Nutzung: 0 €
Ich muss mich korrigieren, versteckt habe ich gelesen, dass 'free for personal use'.
Allerdings warum sollte ich umsteigen auf ein unbekanntes Produkt,, wenn ich bisher mit Adobe zufrieden war?
Hallo 'Gästin'.
Allerdings warum sollte ich umsteigen auf ein unbekanntes Produkt,, wenn ich bisher mit Adobe zufrieden war?
Weil es sich für dich vielleicht als bessere Alternative herausstellt? Probiere es doch einfach mal aus; im Gegensatz zur Adobe-Software hinterlässt es nach einem einfachen löschen keinerlei Spuren.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Mathias
habe d'ehre 'Gästin'
"HKEY_LOCAL_MACHINE/Classes/.pdf(/PersistentHandler)"
Die Löschung wird leider nicht zugelassen.
Evtl. wird der Eintrag momentan genutzt. Vielleicht hilft der abgesicherte Modus und eine Administrator-Anmeldung. Als weitere Option könntest Du in der Windows-Hilfe nach Systemwiederherstellung(punkt) oder so ähnlich suchen und auf einem Zeitraum vor der Adobe-Installation aufsetzen. Mangels Windows kann ich Dir leider keinen direkten Aufruf dafür sagen.
man liest sich
Wilhelm