Internetrecht-Buch zum Download
Alex
- recht
Hi,
vielleicht für einige hier ganz interessant. Auf der Website der Uni Münster kann man sich ein 550 Seiten langes Skriptum runterladen, dass sich mit Internetrecht beschäftigt. Es ist zum 1. März überarbeitet worden und erläutert z.B. auch das kürzlich in Kraft getretene Telemediengesetz.
http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/skript_Maerz2007.pdf
Gruß
Alex
Glück auf!
Danke für den Link Namensvetter. Kann ich gut gebrauchen. Werd als erstes mal mein Impressum überprüfen.
Beste Grüße
zwerg Alex
Hi,
Auf der Website der Uni Münster kann man sich ein 550 Seiten langes Skriptum runterladen, dass sich mit Internetrecht beschäftigt.
Es empfiehlt sich den "Basis-URL" zu merken (ITM: Materialien zum Internetrecht). Das nächste Update kommt bestimmt ... ;-)
BTW: Hallo Siechfred:
das kürzlich in Kraft getretene Telemediengesetz.
Ist übrigens *doch* am 1.3. in Kraft getreten! (*Gute* Sekundärquelle! ;-)) Die Bekanntmachung (PDF) wurde am 1.3. unterzeichnet und am 5.3. veröffentlicht.
Gruß, Cybaer
das kürzlich in Kraft getretene Telemediengesetz.
Ist übrigens *doch* am 1.3. in Kraft getreten! (*Gute* Sekundärquelle! ;-)) Die Bekanntmachung (PDF) wurde am 1.3. unterzeichnet und am 5.3. veröffentlicht.
Naja, das zeigt nur, dass das tagesaktuelle Lesen des BGBl jemand Anderes für dich übernommen hat ;))
Tja, da werde ich mich mal (bei sich bietender Gelegenheit ...) an die eingeforderte Überarbeitung meines Artikel ransetzen müssen :)
Siechfred
Hi,
Naja, das zeigt nur, dass das tagesaktuelle Lesen des BGBl jemand Anderes für dich übernommen hat ;))
Mist - erwischt! :)
Tja, da werde ich mich mal (bei sich bietender Gelegenheit ...) an die eingeforderte Überarbeitung meines Artikel ransetzen müssen :)
Das wollte ich so explizit nicht sagen. O;-) (pfeif)
Gruß, Cybaer