Sven: Problem, woher ein Service Pack nehmen?

Beitrag lesen

Hi,

ich habe dir gerade in deiner Antwort gedankt. Aber als Linux User ist es halt schwer zu verstehen das man "tausend" zusatz software braucht um etwas zu Installieren. Das geht nicht in meinen Kopf rein.
Ich finde es toll wie du mir geholfen hast aber ich weiß jetzt nicht wieso du dich über meine antwort aufregst nur weil mr.wilhelm ein stammposter ist und mich auch als "unfähig" dahinstellt. Das ist nur eine angenervte reaktion darauf weil mich einer doof "anmacht" nur weil ich nicht kapiere das man Software experte sein muss um auf einem DAU system einen Treiber Installieren kann.
Wenn das keiner versteht und meint er will mir deswegen nur weil ich mich wehre einen auswischen will und auf zicke stellt soll er das tun.
Ich habe hier nach Hilfe gefragt, wenn aber hier andere als besser dargestellt werde weil die "alles" wissen und andere durch den dreck gezogen werden ist das echt nicht mehr lustig. Oder denkst ich würde dich doof anmachen nur weil du evtl. keine ahnung hast von der Programmierung "automatisierte roboter"?