Thomas: Menüsteuerung

Hallöchen,

ich habe ein senkrechtes Menü gebaut, welches Untermenüs hat. Leider bekomm ich es nicht hin das die anderen Buttons, also die Hauptbuttons sich nach unten verschieben wenn man beipielsweise den obersten mit onclick anklickt.

Beispiel (so soll es sein):
LINK01
LINK02
LINK03
LINK04

Klickt man nun auf LINK01 soll es so aussehen:
LINK01
  Sublink01
  Sublink02
  Sublink03
  Sublink04

LINK02
LINK03
LINK04

Analog soll es bei den anderen Hauptbuttons auch sein, doch irgendwie bekomm ich es nicht hin, jedesmal klappt sich das Untermenü über die Hauptlinks und verschiebt sie nicht nach unten.

Ich bin ratlos, kennt jemand ein Tutorial oder eine Lösung wie ich dies realisieren kann, oder geht das gar nicht ?

THX
Thomas

1. Hallo!

Ich bin ratlos, kennt jemand ein Tutorial oder eine Lösung wie ich dies realisieren kann, oder geht das gar nicht ?

Sicher geht das. Wir können dir sagen, wo der Fehler ist. Allerdings können wir nicht raten. Du musst uns schon den Quelltext deiner Seite zeigen. Am besten wäre ein Link zu deiner Seite.

ciao, ww

--
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. ich habe ein senkrechtes Menü gebaut, welches Untermenüs hat. Leider bekomm ich es nicht hin das die anderen Buttons, also die Hauptbuttons sich nach unten verschieben wenn man beipielsweise den obersten mit onclick anklickt.

Hi,
    Ich kann zwar leider immer noch kein JavaScript, aber neulich ist hier eine Site verlinkt worden, die das hat, was du brauchst:

http://www.praegnanz.de/

Grüße
    gaby