Moin!
<?
// Dieser Teil wird korrekt dargestellt: d.h. die Passwörter sind identisch (selbst mit der unterschiedlich gewählten Syntax für die php-Variable)
echo"<table border='1'><tr><td><input type='password' size='60' name='password' value=$login_array[password]></td></tr>
<tr><td><input type='password' size='60' name='password2' value='".$login_array[password]."'></td></tr>
</table>";
?>
Was heißt denn „korrekt dargestellt“? Aber dem Eindruck nach, den du bisher hinterlassen hast, mache ich mir schon wieder viel zu viele Sorgen, da die Inhalte des `$login_array`{:.language-php} selbstverständlich vorher mit [htmlspecialchars](http://www.php.net/manual/function.htmlspecialchars.php) behandelt worden sind. Trotzdem solltest du beim ersten Passwortfeld noch Anführungszeichen nachtragen.
> ~~~php
<?php
> // Dieser Teil wird falsch dargestellt (unterschiedliche Anzahl Sternchen - ist aber nicht nur Darstellungsproblem!)
> echo"<form><table border='1'><tr><td><input type='password' size='60' name='password' value=$login_array[password]></td></tr>
> <tr><td><input type='password' size='60' name='password2' value='".$login_array[password]."'></td></tr>
> </table></form>";
> ?>
Was ist denn hier jetzt der Unterschied, außer, dass ein <form>
_ohne_ action darum herum ist?
Ich kann meine Fehlerbeschreibung demnach einengen:
Ist das ganze in einem Formular, wird der Wert der php-Variable verändert (nur bei FF).
Woher weißt du eigentlich, dass der Firefox die Passworte eigenmächtig ändert, kann man das aus dem HTML-Code, der bei deinem Browser ankommt, erkennen?
Schönes Wochenende,
Robert