Opera und Adobe Acrobat
Rico1987
- browser
0 Rafael0 Mathias Brodala0 Rico1987
0 Rico1987
Hallo,
ich habe Adobe Acrobat 8 Prof auf einem PC installiert. Wenn ich jetzt auf einen Link klicke der auf ein pdf verweist, startet automatisch Adobe Acrobat, bricht dann aber mit der Fehlermeldung ab, dass "ADOBE ACROBAT kann nicht zum Anzeigen von pdf dokumenten in ihrem Browser verwendet werden" oder so ähnlich. Hat jemand eine Idee wie ich Opera dazu bekomme pdfs wieder intern mit dem reader zu öffnen???
Danke schonmal im vorraus.
MFG Rico
Selbes Problem bei mir. Würde mich auch interessieren.
Hallo Rico1987.
ich habe Adobe Acrobat 8 Prof auf einem PC installiert. Wenn ich jetzt auf einen Link klicke der auf ein pdf verweist, startet automatisch Adobe Acrobat, bricht dann aber mit der Fehlermeldung ab, dass "ADOBE ACROBAT kann nicht zum Anzeigen von pdf dokumenten in ihrem Browser verwendet werden" oder so ähnlich. Hat jemand eine Idee wie ich Opera dazu bekomme pdfs wieder intern mit dem reader zu öffnen???
Dieser Thread könnte dir weiterhelfen.
Einen schönen Mittwoch noch.
Gruß, Mathias
Problem gelöst habe den Acrobat nochmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt dann gings.
MFG und Vielen Dank
Rico1987
Hallo,
danke für deine antwort aber nach dem kopieren der dateien(nppdf32.dll, nppdf32.DEU) in den ordner plugins kriege ich "could not launch opera" bei dem versuch ein pdf file zu öffnen.
MFG Rico