Hallo!
Es ist ja unglaublich!
Was denn?
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe so gut wie keine Ahnung von php, da ich erst seit einer Woche an so nem Projekt herumbastel.
Nehme keine Projekte an, bei denen du dir nicht sicher bist, dass du sie schaffst. Am Ende kommst du unter Zeitdruck.
Habe allerdings zu meiner eigenen Verwunderung wirklich ziemlich viel hinbekommen. Von insgesamt 12 PHP-Seiten, hänge ich jetzt an der 10. fest, nur weil ich diese kdn nicht jede Seite abfragen will.
Hättest du dem Hinweis von Manuel mehr Beachtung geschenkt, dann hättest du dein Problem warscheinlich schon gelöst. Da brauchst du nur minimale Kenntnisse in PHP, die du scheinbar hast.
Ich kann euch ja alle verstehen, dass Ihr sagt ich sollte mir das anlesen. Habe ich eigentlich auch absolut kein Problem mit, aber ich habe zu wenig Grundwissen, um diesen Text überhaupt zu verstehen.
Das Grundwissen muss man sich auch aneignen. Wenn du etwas nicht verstehst, dann schlage es bei Wikipedia oder sonstirgendwo nach.
Ich weiß nicht was Cookies, Header, Skriptes, Protokolle, Tags etc. sind.
s.o.
Ich habe also keine Ahnung, was mir der verfasser überhaupt nahe bringen möchte.
Dann wähle die einfachere Variante -> siehe Posting von Manuel.
Ich verstehe quasi nur den Quelltext, weil ich da defenitif weiß, was ich schreiben muss.
Aber ohne Manual kannst du nicht verstehen, was die einzelnen Funktionen machen. Also hat das Quelltext-Verstehen irgendwann ein Ende.
Genau aus diesem Grund habe ich gehofft hier Hilfe zu bekommen.
Siehe Hilfe von Manuel.
Ich bin kein Freak, sondern will diese Projekt einfach nur bis Dinstag fertig haben, sonst sehe ich alt aus.
Nochmal: Nimm keine Projekte an, die nicht wirklich umsetzen kannst. Sonst produzierst du nur schlechten Code und kommst unter Zeitdruck.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand.
Manuel hat das schon getan. Die anderen auch. Allerdings ist deren Hilfe warscheinlich für dich unbrauchbar, da du keine Zeit hast, dich richtig in die Materie einzuarbeiten.
ciao, ww
Schäuble:
"Wir können alles. Außer Rechtsstaat."