HTML Code in Javascript extern einfügen
deviled
- javascript
Hallo,
Ich habe folgenden Code, der nur gebraucht wird, wenn User Javascript anhat. Diesen wollte ich in Javascript verstecken, weil er doch sichtbar wird, und so unsauber. Am besten das ganze in eine extrerne .js Datei, sodass ich diese einfach einfügen kann. Kann mir jemand evtl helfen?
<div style="display: none; position: absolute; z-index: 999999; top: 10px; width: 300px; left: 10px;" class="tooltip" id="tooltipcontainer">
<table>
<tbody>
<tr>
<td class="tl"></td>
<td class="t"></td>
<td class="tr"></td>
</tr>
<tr>
<td class="l"><q></q></td>
<td class="bg">
<div id="toolBox">
</div>
</td>
<td class="r"><q></q></td>
</tr>
<tr>
<td class="bl"></td>
<td class="b"></td>
<td class="br"></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
Hi!
Ich habe folgenden Code, der nur gebraucht wird, wenn User Javascript anhat. Diesen wollte ich in Javascript verstecken, weil er doch sichtbar wird, und so unsauber.
Warum setzt du nicht einfach einen noscript-Bereich ein?
Schöner Gruß,
rob
Hallo rob!
Ich habe folgenden Code, der nur gebraucht wird, wenn User Javascript anhat. Diesen wollte ich in Javascript verstecken, weil er doch sichtbar wird, und so unsauber.
Warum setzt du nicht einfach einen noscript-Bereich ein?
Weil dieses Stück Code, was ich gepostet habe, nur gebraucht wird, wenn der Benutzer Java-Script anhat. Das ist ein Script, das automatischen die Items von einem Onlinespiel lädt, aus dortiger Datenbank. Geht das geht (z.B. Javascript aus), wird diese Tabelle gar nicht gebraucht.
<noscript> ist ja dafür gedacht, dass etwas angezeigt wird, wenn kein Javascript ausgeführt werden kann.. Mein Ziel ist es, dieses Stück HTML in Javascript zu verpacken, und so zu versichern, dass es nur da ist, wenn der Benutzer Javascript eingeschaltet hat.
Hi!
Weil dieses Stück Code, was ich gepostet habe, nur gebraucht wird, wenn der Benutzer Java-Script anhat.
Oh. Sorry. Da hab ich irgendwie verkehrt gelesen...
Mein Ziel ist es, dieses Stück HTML in Javascript zu verpacken, und so zu versichern, dass es nur da ist, wenn der Benutzer Javascript eingeschaltet hat.
Dann könntest du diesen HTML-Teil mit Hilfe von document.write() bzw. document.writeln() ausgeben.
Oder du erzeugst das Script-Tag zum Einbinden deines externen Javascripts mit document.createElement.
Schöner Gruß,
rob