Opencube Menu-Tree Alternative?
Christian Sturm
- design/layout
Hallo, wenn man auf die Seite von Opencube.com geht, hat man links ein aus meiner Sicht sehr sehr schönes Treemenue. Mit Autocollapse etc.
Mir persönlich ist es ehrlichgesagt zu teuer 160€ dafür auszugeben.
Kennt jemand eine Alternative die ich nutzen könnte, und die vom Loo&Feel ähnlich ist?
Wäre für Anregungen dankbar!
Lieber Gruß Chris
denk schon das du genugent ähnliche Sachen fidest!
[link=http://www.dynamicdrive.com/]
lG
denk schon das du genugent ähnliche Sachen fidest!
[link=http://www.dynamicdrive.com/]
lG
Joah, also irgendwelche Menues findet man in der Tat 1000fach im Netz,
aber ich habe ja auch etwas preziser gefragt...
Vielleicht könnte mir jemand noch nen anderen Tipp geben, der meiner Fragestellung etwas näher kommt?
Lieber Gruß
Christian Sturm
hi,
Vielleicht könnte mir jemand noch nen anderen Tipp geben, der meiner Fragestellung etwas näher kommt?
Selber schreiben ...?
"Fertige" Menüs (was soll an dem Ding eigentlich Baum sein?) zum anpassen/drauf aufbauen finden sich , wie Malan schon sagte, zahlreich - und die "hübschen" Slideeffekte bieten dir auch die gehypten Frameworks wie bspw. script.aculo.us ...
gruß,
wahsaga
Habe gewußt daß das noch kommt, und eigentlich ist es ja richtig.
Nur sprengt es mir das Budget wenn ich mich jetzt hinsetze, um etwas zu bauen was es schon gibt... mal abgesehen davon, daß ich zwar gerne frickele, aber ungern das Rad neu erfinde.
Gibts nicht einfach irgendwo so ein Script wie auf Opencube.com, wo man nicht gleich noch 70 andere Templates mitkaufen muß, für nen etwas humaneren Preis?
Es ist genau das was der Kunde haben will... als könnten se gedanken lesen...
Lieber Gruß
Chris
PS: Danke für die Antworten bisher...
hi,
Vielleicht köninte mir jemand noch nen anderen Tipp geben, der meiner Fragestellung etwas näher kommt?
Selber schreiben ...?
"Fertige" Menüs (was soll an dem Ding eigentlich Baum sein?) zum anpassen/drauf aufbauen finden sich , wie Malan schon sagte, zahlreich - und die "hübschen" Slideeffekte bieten dir auch die gehypten Frameworks wie bspw. script.aculo.us ...
gruß,
wahsaga
Mir persönlich ist es ehrlichgesagt zu teuer 160€ dafür auszugeben.
dafür würd ich auch keine 160€ ausgeben, dieser schöne werbesatz "Advanced Pure CSS Menus" ist wohl ein schuss in den ofen - javascript ausschalten und die seite (bzw das menu) wird unbenutzbar ;)