kostenfrage
fragender
- sonstiges
kann der besuch einer webseite etwas kosten?
Ähh... Wie meinst du das? Hast du dich aus Versehen irgendwo teuer eingewählt?
Ähh... Wie meinst du das? Hast du dich aus Versehen irgendwo teuer eingewählt?
Nein ich meine ob das generell möglich ist.
An sich nicht dass ich wüsste. Es wird aber trotzdem teure Verbindungen doer kostenpflichtige Teile einer Seite geben. Vielleicht können dir andere dazu mehr sagen.
Nein ich meine ob das generell möglich ist.
Ja, das ist generell möglich. Entweder über eine kostenpflichtige Einwahl (geht bei DSL natürlich nicht) oder über eine separate Abrechnung. Letzteres findet man z.B. bei den Premium-Inhalten von Spiegel-Online oder bei den Test-Berichten von Stiftung-Warentest. Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Click&Buy, Paypal, MicroPayment, Web.Cent, T-Pay, Click2Pay, PaysafeCard oder was auch immer.
Cheers
Cervantes
Hi,
Ja, das ist generell möglich. Entweder über eine kostenpflichtige Einwahl (geht bei DSL natürlich nicht) oder über eine separate Abrechnung.
Wenn ich DSL benutze ist das also nur moeglich, wenn ich mich irgendwo registriere und den AGBs zustimme, oder?
mfG,
steckl
Wenn ich DSL benutze ist das also nur moeglich, wenn ich mich irgendwo registriere und den AGBs zustimme, oder?
Ja richtig. Den AGBs musst Du allerdings auch bei einer kostenpflichtigen Einwahl zustimmen, nur die Registrierung ist in diesem Falle einfacher, da die Abrechnung ja über die Telefon-Rechnung erfolgt.
Cheers
Cervantes
Ja, ich mein, bei 0900er-Nummern musst du ja auch trotz Flatrate berappen.
Tachchen!
kann der besuch einer webseite etwas kosten?
Aber selbstverständlich:
Die großen Sexseiten haben ihren Zugangsschutz zwar auch zum Jugendschutz,
primär aber zur Trennung von bezahlenden und nicht bezahlenden Interessierten.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob du das so meinst!?
Gruß
Die schwarze Piste