UnknownShark: zwei iframes mit einem Link öffnen

Hallo,
Ich muss eine Dokumentation für die Schule machen in HTML.
Das ganze wollt ich mit einer Tabelle und iframes machen so das ich einzele Fenster habe. Das obere geht über den ganzen Bildschirm (so eine Art Banner) Dieses Fenster hat immer den selben Inhalt.
Der untere Teil ist in zwei Fenster aufgeteilt links das Inhaltsverzeichnis bzw die Navigation und Rechts soll das hin worum es in den jeweiligen Themen geht. Das klappt auch. So Jetzt habe ich links die Obertheme hingeschrieben die jeweils auf so eine art eigenes Deckblatt verlinkt sind. Die Deckblätter öffnen sich, aber jedes Thema hat unterthemen die ich nicht von vorneherrein in der Navigation stehen haben möchte.
Die Unterthemen sollen erst erscheinen wenn ich auf das Oberthema geklickt habe. So das sich dann einmal rechts das Deckblatt öffnet und gleichzeitig soll sich das Inhaltsverzeichnis links so verändern das nun auch die Unterthemen von dem Oberthema da stehen. So eine Art drop down Menü.
Vllt, kann ich ja einfach eine Neue inhalt Seite laden wodurch ich dann aber zwei links mit einem Hyperlink öffnen müsste da weiß ich aber nicht wie das geht bzw ob das überhaupt geht.
Ein Freund hat mir gesagt das ich das via javascript machen könnte aber das darf ich nicht. Hat Jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann.

schonmal vielen Dank im vorraus

Mfg. Fred

1. Mit Javascript:
    <a href="link1.html" target="iframe1" onclick="iframe2.location.href='link2.html'">2 Links in einem</a>

MfG, matibaski