Thomas Burgard: Grafiken im Browser immer anzeigen

Hallo,

gibt es in einer (X)HTML-Datei mittels (X)HTML oder JavaScript eine Möglichkeit, Grafiken im Browser immer anzuzeigen, obwohl der Anwender im Browser "Grafiken nicht anzeigen" eingestellt hat?

Danke
Tom

1. Hello,

gibt es in einer (X)HTML-Datei mittels (X)HTML oder JavaScript eine Möglichkeit, Grafiken im Browser immer anzuzeigen, obwohl der Anwender im Browser "Grafiken nicht anzeigen" eingestellt hat?

überleg mal bitte selber: wie sinnvoll wäre diese Einstellung dann?

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    There's no such thing as a free lunch  --  Milton Friedman
    1. Hello,

überleg mal bitte selber: wie sinnvoll wäre diese Einstellung dann?

MfG
      Rouven

Ja sicher klingt das erst mal nicht sinnvoll. Hab mir das natürlich auch so gedacht, nur hörte ich das von einem Kollegen, deshalb meine Nachfrage. Ich wollte nur sicher gehen!

Gruß
      Tom

1. Hello,

es mag Lücken in dieser Funktionalität geben, die von Browser zu Browser unabhängig sind, was weiß ich, Embedded Images oder Images mit falschem MIME-Type oder was auch immer, aber eine generelle Möglichkeit das zu überschreiben existiert IMHO nicht.

MfG
        Rouven

--
        -------------------
        Eine Bilanz ist wie der Bikini einer Frau. Sie zeigt fast alles, aber verdeckt das Wesentliche  --  Günter Stotz, Regierungsdirektor des baden-württembergischen Wirtschaftsministeriums
  2. Hallo,

also danke nochmals. Ich bin beruhigt mit dieser Aussage!

MfG.
    Tom