Seitengröße verändern
Jacqueline
- html
Hallo,
ich habe zwei "kleinere" Probleme bei einer Vereinsseite. Leider kann ich hier keine Screenshots hinterlegen, daher kann ich es euch nicht zeigen.
1. Ich habe eine Frameseite erstellt. Auf der rechten Seite des Frames ist allerdings ein Scrollingbalken zu sehen, weil die rechte Seite zu groß ist. Wie kann ich die Breite der gesamten Seite ändern? Dies geschieht nur sobald ich Tabellen einfüge...
2. Jedes Mal beim starten des Browsers (Iex 7) folgende Meldung: Das Ausführen von Skripts bzw. Active X Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Webseite aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten... Ich kann die Seite dann zulassen... Liegt das am Browser oder an meinem HTML Code?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Jacqueline!
- Jedes Mal beim starten des Browsers (Iex 7) folgende Meldung: Das Ausführen von Skripts bzw. Active X Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Webseite aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten... Ich kann die Seite dann zulassen... Liegt das am Browser oder an meinem HTML Code?
Diese Meldung kommt beim lokalen Testen von Seiten, die JavaScript einsetzen und dürfte nicht weiter beunruhigen. Übrigens auch im IE 6.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick