aufgreifen: EMFF Player Problem (Looping)

Hallo,

ich habe die neuste Version des EMFF Player (0.5) - http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/ - geladen und versucht, die zu benutzen.

Es funktioniert alles perfekt bis auf das Looping.
Der Codegenerator baut mir da "loop=yes" ein, aber die mp3 wird immer nur einmal abgespielt (egal welche mp3 oder welcher Skin).

Habe auch nichts weiter gemacht.
Code generiert, passenden Skin und mp3 in mein Hauptverzeichnis uns simpel in den Quelltext den generierten Code gepackt.

Wie gesagt, Autoplay etc. funktionieren perfekt hingegen... nur eben Looping nicht.

Probiert habe ich es in Firefox und Internet Explorer (6 und 7).

Hat den jemand und kennt sich damit aus?
Woran kann das liegen, dass ausgerechnet Loop nicht funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

1. Hallo,

Probiert habe ich es in Firefox und Internet Explorer (6 und 7).

Hat den jemand und kennt sich damit aus?
    Woran kann das liegen, dass ausgerechnet Loop nicht funktioniert?

Das liegt daran dass ich die Loop-Funktion bislang nur mit mehreren Dateien in einer Playlist getestet habe, und nie mit einer einzigen Datei. Anscheinend ist da irgendwo ein kleiner Fehler drinnen - eventuell komme ich demnächst dazu ihn zu beheben. :)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Das liegt daran dass ich die Loop-Funktion bislang nur mit mehreren Dateien in einer Playlist getestet habe, und nie mit einer einzigen Datei. Anscheinend ist da irgendwo ein kleiner Fehler drinnen - eventuell komme ich demnächst dazu ihn zu beheben. :)

Hallo noch mal,

folgende Frage ist mir hierbei noch aufgekommen:
      Wenn ich mehrmals die gleiche Datei nehme (habe es mit 2 "Hälften" probiert), bekomme ich weiterhin keinen Loop - müssen es ggf. 3 oder mehr sein? (in meinem Falle hätte ich zum Glück ein Lied, das ich übergangsweise auch so zerteilen könnte)

Des weiteren würde ich gerne wissen, was es mit "Load first file automatically" auf sich hat - ändert es etwas bezüglich des Streaming?

Herzlichen Dank für die bisherige Antwort.
      Ich würde mich über eine weitere Auskunft ebenfalls sehr freuen.

1. Hallo,

wollte mich mal erkundigen, wie das mit mehreren Dateien funktionieren soll.

Ich habe eine Playliste aus 2-5 Dateien geplant, allerdings funktioniert hier bei - probiert bei zwei oder drei Dateien - die Loopingsache ebenfalls nicht.

Braucht man dafür eine Mindestanzahl an Dateien?