Wal: HTML-Wizard

Hallo,
hat schon jemand ein webbasiertes Wizard auf Basis von Perl/CGI gesehen oder weiss wie es geht?

1. hat schon jemand ein webbasiertes Wizard auf Basis von Perl/CGI gesehen oder weiss wie es geht?

Um was genau geht es Dir?

Siechfred

--
    Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
    1. hat schon jemand ein webbasiertes Wizard auf Basis von Perl/CGI gesehen oder weiss wie es geht?

Um was genau geht es Dir?

Siechfred

eine StepByStep Programmführung mit Berechnungen in jedem Step und HTML Output

1. eine StepByStep Programmführung mit Berechnungen in jedem Step und HTML Output

Du meinst einen Debugger, da kenn ich nur Komodo.

Struppi.

1. Hallo Struppi

Du meinst einen Debugger, da kenn ich nur Komodo.

nee meint er nicht, aber ausdrücken kann ers auch nicht! :)

Bye bye
           Kurt

PS: was ist am perldebugger auszusetzen?

1. Du meinst einen Debugger, da kenn ich nur Komodo.

nee meint er nicht, aber ausdrücken kann ers auch nicht! :)

Was meinte er denn?

PS: was ist am perldebugger auszusetzen?

Nichts, aber wie du damit CGI Skripte debuggen willst weiß ich nicht oder ich hab ihn komplett nicht verstanden

Struppi.

1. Hi

Was meinte er denn?

Nun ich hab "perl cgi wizard" geglaskugelt ...

... etwas flüstert mir zu er will eine dialoggesteuerte  IDE+Framework, wo er sich ne CGI-Anwendung schrittweise zusammenklicken kann und höchstens hier und da händisch anpassen muss.

So ne Art Ruby on Rails mit Konfigurationsassistenten.

bye
               kurt

PS: Hab gerade Komodo überflogen, das ist ja mehr IDE als Debugger.

1. PS: Hab gerade Komodo überflogen, das ist ja mehr IDE als Debugger.

war übrigens ein toller Flug ;-)
                http://de.wikipedia.org/wiki/Komodo_(Insel)

1. PS: Hab gerade Komodo überflogen, das ist ja mehr IDE als Debugger.

war übrigens ein toller Flug ;-)
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Komodo_(Insel)

Jaja, beim programmieren lernt immer noch was dazu

Struppi.

2. Was meinte er denn?

Nun ich hab "perl cgi wizard" geglaskugelt ...

Irgendwie kann ich wizard und Perl nicht unter einem Hut bringen, seine Beschreibung klar für mich wie ein ordinärer Debugger.

... etwas flüstert mir zu er will eine dialoggesteuerte  IDE+Framework, wo er sich ne CGI-Anwendung schrittweise zusammenklicken kann und höchstens hier und da händisch anpassen muss.
                PS: Hab gerade Komodo überflogen, das ist ja mehr IDE als Debugger.

Hat aber auch einen grafischen Debugger, aber zu zusammenklicken dürfte es nicht reichen.

Struppi.

1. Hi

Irgendwie kann ich wizard und Perl nicht unter einem Hut bringen, seine Beschreibung klar für mich wie ein ordinärer Debugger.

Das ist auch nicht deine Schuld wenn er seine Fragen mit nem Posting-Wizard erstellt. *fg*

KurtZe Grüße

PS: google hat übrigens was ausgespuckt ...

2. Schon gegoogelt?

1. Schon gegoogelt?

Jaaa, und sehr fleissig

1. Jaaa, und sehr fleissig

Schade nur das man für Googel immer noch tippen können muss ...

SCNR
         Kurt